Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Kamera


    Ich bin mir wegen der Kamera noch nicht sicher. Wenn das X1 die Kamera vom C905 drin hätte (8MP) bräuchte ich nicht mehr zu überlegen.

    Nokia N8-00

  • Zitat

    Original geschrieben von EnginSz
    Es ging um 700€ und nicht um 600€.
    Außerdem wären 900€ sowas von übertrieben. Und Mut beweist SE mit dem Handy auch nicht. Sie ziehen mit dem allgemeinen Trend mit, null Innovation, HTC hat ein ähnliches Handy bereits länger auf dem Markt und das X1 bietet ansich nichts neues. Wo ist der Mut?


    Naja, HTC ist ein Nischenhersteller, SonyEricsson produziert eigentlich für die Masse und da finde ich es nicht selbstverständlich, dass man so ein Highend-Gerät auf den Markt bringt.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Re: Kamera


    Joghurt


    Öhm aus dem Alter bin ich leider bereits raus ;) Es geht mir hauptsächlich um Filme, naja gute Musikquali wenn man am See liegt oder ähnliches ist auch nicht schlecht. Wie siehts denn jetzt aus mit den Lautsprechern :p

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Naja, HTC ist ein Nischenhersteller, SonyEricsson produziert eigentlich für die Masse und da finde ich es nicht selbstverständlich, dass man so ein Highend-Gerät auf den Markt bringt.


    Zwei Aussagen in einem Satz, die ich für total falsch halte. Interessant...


    Ich würde eine noch bessere Cam im Übrigen auch begrüßen. Gerade auch zum Abfotografieren von Dokumenten ist eine gute Cam einfach ungemein praktisch. Ich befürchte fast, dass auch das X1 keine wirklich gute Cam-Quali bieten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Naja, HTC ist ein Nischenhersteller, SonyEricsson produziert eigentlich für die Masse und da finde ich es nicht selbstverständlich, dass man so ein Highend-Gerät auf den Markt bringt.


    nene, SE will mit diesem Gerät die "Geeks" und Business Kunden ansprechen, und die kennen HTC. Jemand aus der Masse zahlt keine 600€ für ein Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Proto oder Final? Bei den Bildern (leicht verschwommen sind Stellen abgeklebt ...)


    ram hatte es frei verfügbaren 280, hardwaremäßig vermute ich daher final - von der software kann ichs nicht sagen ;)


    bezüglich kameraqualität:


    im verlinkten test ist ein testfoto ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von malerherbert
    ram hatte es frei verfügbaren 280, hardwaremäßig vermute ich daher final - von der software kann ichs nicht sagen ;)


    bezüglich kameraqualität:


    im verlinkten test ist ein testfoto ;)


    Es soll doch laut SE-Pressekonferenz jetzt mittlerweile über 380 MB RAM besitzen! Oder liege ich da falsch?

  • Nein, das ist richtig.


    Xperiancers.com

    Zitat

    • Questions re: the speed etc… The device has a graphics accelerator, a 528 Mhz processor and 384 megs of ram (so it should be as fast as anything else that is out there.)

  • Aber da frage ich mich wieviel von den 384 MB Ram überhaupt frei verfügbar sind. Das kommt ja u.a. darauf an wieviel RAM die Panels und so benötigen (nicht das es letzenendlich nur ein paar MB RAM sind und das es keinen was bringt).
    Oder lieg ich falsch und es sind wirklich 384 MB RAM vergübar?

  • ein paar zeilen oberhalb hab ich geschrieben, dass es 280 frei verfügbar hat - ist also ein fakt!
    wieviel es insgesamt hatte, dazu hab ich keine genauen angaben, aber ich vermute, das es die 384 waren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!