Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Braucht man den unbedingt? :D


    Nicht unbedingt, aber es kommen immer mehr Tools die den Sensor zu nutzen wissen. Wie z.B. Dieverse Spiele,3D Wireless Mouse (für Präsentationen), ..
    Zudem finde ich es nützlich beim betrachten von Fotos oder beim Browser, wenn man im Internet surft. Man will ja nicht immer die Tastatur aufschieben.


    Bei einem High-End Handy erwatet man schließlich das sowas "Selbstverständlich" ist. (denn wenn die etwas günstigen SE geräte wie das K850, W910,.. den Bewegungssensor haben, dann sollte das X1 den auch haben)

  • "Last but not least it was confirmed that the Xperia X1 initially will not include Flash Lite 3 support and if Opera Software isn't adding it for Opera Mobile 9.5, there will be no support for Flash-powered websites like YouTube, etc."


    Ist das bei den HTC Touch Geräten ebenso? An sich ein Armutszeugnis.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    ....


    Ist das bei den HTC Touch Geräten ebenso? An sich ein Armutszeugnis.


    ja ist bei meinem mda compact IV auch so :flop:
    wobei ja für youtube ein eigenes "programm" vorinstalliert ist. ich ahtte den opera auch auf die neueste version upgedatet und dann flash 3.1 nachinstalliert, danach konnte ich die video seiten nutzen, allerdings war mir die opera version zu buggy.



    Zitat

    Braucht man den unbedingt? :D


    Ja! ich möchte den bewegungssensor nicht mehr missen! der sensor wird bei spielen aber auch vielen kleinen nützlichen tools genutzt.



    cu

  • Laut einem Nutzer im XDA Developer Forum (der einen Prototypen hat) kann der im X1 installierte Opera Browser auch Flash darstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel


    wobei ja für youtube ein eigenes "programm" vorinstalliert ist.


    Kann man das Programm auch irgendwo herunterladen?

  • Navi?


    Hallo zusammen,


    wie sieht es eigentlich aus - das X1 hat ja (A)GPS mit an Board - wie sieht das mit der Navi-Software aus? Wird da etwas mitgeliefert werden? Rout66 oder gar TomTom?
    Auf den bisherigen Videos sieht man ja immer nur Google-Maps - statische Karten brauche ich aber nicht. ;)


    Und falls nichts mitgeliefert wird: Wird da sowas wie Ö-Navi oder Skobbler als Java-Applikation und Offboard-Navi funktionieren?


    Danke und Gruß,
    Andy

  • Also das X1 ist auch im aktuellen Mediamarkt Prospekt für 699€ ohne Vertrag drin


    http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/?id=prospekt


    immerhin gibts da grad ne 0% Finanzierung... lohnt vielleicht anstatt nem Vertrag?
    Allerdings nen Vertrag brauch man ja sowieso...


    Ich bin mal gespannt wie viel das Handy mit ner Vertragsverlängerung kostet... und natürlich obs (in meinem Fall bei Vodafone) ein Branding gibt.

  • Sag mal weiß einer von euch warum das Handy nicht mehr bei Amazon geführt wird?? Dürfen die es vielleicht nicht verkaufen, geht das vielleicht nur mit Vertrag??
    Naja das Media Markt Prospekt zeigt es ja auch ohne Vertrag.

  • LoL
    Media markt fuer 699€ guenstig?
    bei guenstiger.de wirds ab 596€ gelistet .


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!