Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wenn das Gerät zum Release wirklich so lahm ist kann sich Sony Ericsson schon mal warm anziehen. So macht das Arbeiten mit dem Gerät doch wirklich keinen Spaß, wenn das blättern im Menü so lange dauert.


    Also ist das Gerät, was Sie vorgeführt haben, noch keine Final-Version?

  • Die Panels sehen gut aus-hat was von Flip 3D-allerdings kommt einfach zu schnell das Augenkrebs-WM 6.1 zum Vorschein... Ähnlich wie bei HTC und Samsung geht das einfach nicht tief genug.

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Sieht schon ziemlich ok,aus das teil.


    Weiss denn einer wie es mit dem Navi im System uas sieht?


    Ist dort ein Vorinstalliert?
    Kostenpunkt?

  • Wenn es bis zum release stabil läuft, dann ist das Handy das beste aufm Markt, obwohl es keinen Bewegunsensor hat (wer weiß, vielleicht bis zum release oder wie beim n95 (8gb) erst nach einem Update). Laut Information soll ja die Hardware von HTC stammen und es kann durchaus sein, dass da auch ein Bewegubngssensor eingebaut ist. (Hoffnung stirbt zuletzt)


    Der Multimedia Panel ist meinesertrachtens der beste, denn da sieht man von wm 6.1 am wenigsten.

  • wooooooow, ich hab jetzt endlich auch das 15minuten Video anschauen können, und ich bin absolut begeistert!!!!! :top: DAS wird sicher mein nächstes Handy!!! Ich hoffe dass die Haltbarkeit auch so gut sein wird, dann wird es mich sicher eineinhalb Jahre in Hardcorenutzung begleiten. Ich freu mich drauf^^
    Lg, cad

  • Och, das ist ja winzig! :eek: Ich dachte das wäre so in der Größe von nem alten Commi....hmm, eigentlich schade, dann hab ich doch wieder Schwierigkeiten, die Tastatur mit meinen großen Pfoten zu bedienen.





    Ach, egal. Her damit! *sabber*

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich verstehe den Hype um den Bewegungssensor nicht, für mich ein völlig überflüssiges Feature. (In den Landscape Modus schalte ich wie bei meinem TyTN auch durch das Herausziehen der Tastatur).
    Die Geschwindigkeit ist für mich auch völlig ausreichend, da ich nicht alle Anwendungen im Sekundentakt durchwechsle, sondern eher eine Anwendung starte und diese dann verwende. Da stört mich eine etwas träge Aktivierung nicht sehr, da ich ein paar Sekunden immer mal übrig habe. ;)
    Ich glaube auch, dass diese Panels ohnehin recht überflüssig sind - den Sinn habe ich nicht so richtig verstanden, vielleicht kommt die Erleuchtung, wenn ich es mal ein paar Tage verwendet habe.
    Wichtig hingegen für mich ist der 3G Empfang, da kenne ich keinen Kompromiss und deshalb schied für mich auch der Touch Pro aus.
    Ob ich das X1 kaufen werde, entscheide ich erst nachdem ein paar Leute das Teil schonmal richtig getestet haben und ausreichend Erfahrungsberichte bereitstehen.


    Generell wird es das X1 nicht leicht haben, da viele SE Käufer noch nie mit WM in Kontakt kamen. Als alter HTCler bin ich Leiden jedoch gewöhnt und sofern sich das X1 in einem ähnlichen Rahmen bewegt, bin ich auch sehr tolerant gegenüber den üblichen Macken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!