Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Da kann ich Dir gleich schon sagen,
    dass das X1 sich eher wie ein Handy anfühlen wird,
    als die HTC-Geschwister.
    (okay... die Diamond Touch Pro und Black Pearls sind auch sehr schön...)

Das jst für mich beim X1 aber der entscheidende Vorteil:
    Multimedia, WM, PDA in einem Gerät
    das immer noch ein Handy ist und kein Palmirgendwas...

Subjektiv hat das X1 für mich damit sogar vor dem Apfelstückchen die Nase vorn...
    (wenn man das heute noch sagen darf, ohne gesteinigt zu werden...)

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• ja das stimmt, hat mehr Handy Form.

Die Pannels sind auch cool...und personalisierbar.

Aber das ist kein wirkliches pendant zum Touch Flo 3D oder?

• Und was haltet Ihr von dem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=YFCfcsu4Czc

Ich finds sehr übertrieben, so schnell wird der xperia nicht mal nach 10 Jahren Entwicklungszeit sein. :p

Was man auch bemerkt, das die Queransicht erst mit dem rausschieben der qwertz-Tastatur einschaltet (also kein lagesensor) und der Stylus wird offensichtlich mehr zu hand kommen als im Omnia oder im Diamond/Touch Pro. Aber der "Touchfocus" ist geil. :top:

• ja video ist super. Denke schon dass es Lagesensor hat.

Schein wirklich voll cool zu sein...Und endlich Videos in VGA Qualität. Kann der Touch Pro nicht.

• This looks shopped. I can tell from some of the pixels, and from having seen quite a few shops in my life.

NIEMALS wird das Menü (und der Kamera-Fokus) auch nur annähernd so schnell sein

• Zitat

Original geschrieben von mexchen
    Und endlich Videos in VGA Qualität. Kann der Touch Pro nicht.

wieso nicht, der touch po hat ja einen VGA Display und der Prozessor ist identisch. Video müsste also mindestens genauso flüssig laufen.

• falsch ausgedrückt. Aufnahme von Videos habe ich gemeint. Die kann nur das X1 und nicht das Touch Pro in 640x480...
    Abspielbar natürlich können es beide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!