Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    Von mir gibt´s vorab mal ein schickes Bild.. und mehr natürlich auf unserer Seite. :)

    Du darfst auch gerne zu weiteren Bildern verlinken -> Hier klicken! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke, rog!


    Bezügl. Display: ist das aus optischem Glas, wie beim iPhone oder aus Kunststoff? Wie hast Du die kratzfestigkeit getestet? Das wäre für mich nämlich ein ganz wichtiger Punkt, da das Display im Gegensatz zum Communicator außen liegt und somit nicht geschützt ist!


    Das Display ist aus Kunststoff und vermutlich nicht so "hart" wie beim iPhone (das bei mir auch nach mehr als 6 Monaten Benutzen immer noch nicht den winzigsten Kratzer auf dem Display hat!).


    Zusätzlich zu Maresch's Bilder hier noch weitere X1-Livepics:



    CHeers,
    Rog.

  • Was zeigt das X1 eigentlich im Standby auf dem Bildschirm? Und wie verändert sich diese Anzeige, wenn irgendwann eine SMS oder ein Anruf kam?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    OT: Was ist denn das fuer ein schnuckliger Slider hier rechts auf diesem Bild?


    Ist das T303, wurde auf der CeBIT vorgestellt ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • WIe wohl das Xperia gegen den MDA VARIO III abschneiden würde? Wo seht ihr die Vorteile des Xperia?
    Das Xperia kann man auch mit einen Stift bedienen nicht wahr?(hatte noch kein foto gesehen wo ein Stylus dabei war?
    Denn NUR Finger oder Tastaturtbedienung ist bei meinen Wurstfingern etwas blöd:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von marck
    (hatte noch kein foto gesehen wo ein Stylus dabei war?


    Dann hast Du dir aber sicherlich auch nur ein einziges Bild angeschaut ;)
    Siehe hier

  • Zitat

    Original geschrieben von marck hatte noch kein foto gesehen wo ein Stylus dabei war?

    ..guggst Du hier .

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von marck
    WIe wohl das Xperia gegen den MDA VARIO III abschneiden würde? Wo seht ihr die Vorteile des Xperia?
    Das Xperia kann man auch mit einen Stift bedienen nicht wahr?(hatte noch kein foto gesehen wo ein Stylus dabei war?
    Denn NUR Finger oder Tastaturtbedienung ist bei meinen Wurstfingern etwas blöd:-)



    Es heißt wohl eher wie er gegen den MDA Vario IV anschneiden wird, beide Geräte erscheinen ca. zeitgleich. Deshalb wird sich auch glaube ich der Hype um das X1 beruhigen, da noch andere gute Geräte in diesem Formfaktor kommen

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Es heißt wohl eher wie er gegen den MDA Vario IV anschneiden wird, beide Geräte erscheinen ca. zeitgleich.


    Wurde der Vario IV denn schon angekündigt? :confused:
    Kannst du mal bitte einen Link nennen, der MDA würde mich nämlich interessieren! Hab noch keine Bilder von ihm gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!