Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Ein Akku entlädt sich immer etwas, wenn er im Gerät eingelegt ist, auch wenn das Gerät aus ist.
    Das mit dem aktivierten Ton, der nicht erklingt, habe ich auch. Bin mir aber sicher, daß er früher noch ertönte. Werde es mal mit einem anderen Ton testen, ist einer, der ab Werk dabei war.
    Daß Aufgaben etc., die in der nahen Zukunft liegen, angezeigt werden, ist normal und doch auch durchaus sinnvoll. Kann nicht schaden, daß bereits früher zu wissen, als am Tag des Geschehens.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke erstmal


    Gibts es eine Möglichkeit Notizen oder Aufgaben so anzeigen zu lassen wie ich es beim N95 gewohnt war?
    Hab mit Terminen, Aufgaben und Notizen rumprobiert aber nix hat geklappt.

  • Imho nein.
    Ich habe da auch noch einen Termin am 26.4. drin, der aber gar nicht im Kalender ist und auch nicht in Outlook.
    Ignoriere ihn einfach.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kann man beim X1 eigentlich die Kontakte auslesen OHNE das verkxxxxx ActiveSync?
    Sprich gibts nen anderes Tool mit dem man das Handy auslesen kann oder kann man vllt. sogar direkt auf die Kontakte zugreifen? Habe mein X1 als Wechseldatenträger konfiguriert.

    SE Xperia X1 Solid Black
    N73 ME

  • So, das Problem mit den Notizen ist gelöst.


    Einfach den Kalendar aufrufen und dort einen ganztägigen Termin eintragen. Dann steht es so wie eine Notiz den ganzen Tag über da. Und nur an dem Tag.


    Nächste Frage:


    Ich suche noch eine Tasche für unterwegs.
    Bedingungen: Sollte an der Hose festzumachen sein. Gürtelclip würde gehen. Gürtelschlaufe bitte nicht. Als Material wäre Stoff ganz gut.


    Jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile Crank
    seit ihr zufrieden mit diesen gerät würdet ihr wider kaufen

    ..die Frage wurde in diesem Thread schon vielfach gestellt, sodass Du auch die Antwort mindestens 50 mal vorfinden wirst.


    ..einfach n bissel lesen.


    Vielleicht eins vorweg. ..der Großteil ist es.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Mobile Crank: bitte nicht mit blödsinnigen Beiträgen den Thread noch unübersichtlicher machen! Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Opera-Absturz


    Guten Morgen,


    in den letzten Tagen schmiert Opera immer wieder mit der Fehlermeldung "...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."


    Hat jemand einen Tip?


    IE ist als Ausweichbrowser ok aber nicht mein Favorit.


    Hat Firefox noch keine Mobilversion?


    Vielen Dank und schönes Wochenende,


    connery

  • Internet Explorer? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!