Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • also ich suche ein handy wo mir ich internet nutzen kann, eine q-tastatur habe, windows mobile, schieckes design, tol,le cam,


    ich denke das reicht mir, und das X1 wird meine erwartungen übertreffen, wobei ich doch viel zu viel auf s40 hänge, aber langsdam wirts langweilig deswegen muss was neues her^^

  • Tu auch Du uns bitte den Gefallen und schlunze die Beiträge nicht so hin.
    Probier halt mal aus, ob Du mit dem X1 glücklich wirst.
    Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber dem Eindruck nach, den man von Deinen Postings her bekommt, bist Du nicht der typische X1-User.
    Damit will ich X1-User nicht über andere stellen, also nicht falsch verstehen.
    Aber von Deinen Fragen her und der Art, wie Du schreibst, würde es mich einfach wundern, wenn das X1 das Gerät für Dich wäre.
    Falls doch, freut es mich umso mehr für Dich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich sehe das ähnlich wie Jochen. Der Beschreibung nach, was du suchst würde besser das Nokia 5800 oder das Samsung i900 Omnia passen.
    Die haben auch beiden nen Bewegungssensor (oder wie man den auch immer bezeichnen will) drin für die von dir angesprochenen Spiele. Schau dir die mal an.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • ihr habt ja recht, aber das sind ja nur spielereien, viel mehr suche ich ein schöhnes design mit windows mobile, mal sehen, ich probiere es einfach mal aus.,^^


    danke euch aufjeden für eure hilfe, wenn ich das teil habe, melde ich mich^^

  • Ohman, jetzt war ich schon den zweiten Abend in folge im MM um mir das X1 an zu schauen und zu testen ... wie nerdig xD


    Jedes mal 19:45 rein und 15 min testen ... aber es gefällt mir echt immer mehr, wobei ich mich irgentwie noch mit der Größe des Displays ( nicht die Auflösung, die ist genial !)anfreunden muss.


    Aber noch zwei Fragen, wie tragt Ihr euer Gerät mit euch herum ? Lose in der Tasche oder mit einer schönen / schlanken Hülle?


    Bei meinem Orbit1 hatte ich bei telefonaten immer das Problem, dass man mit dem Ohr sämtliche Programme geöffnet hatte. Wie ist es da beim X1 ?
    Mir kam es so vor, als wäre der Bildschirm beim X1 etwas schwergängiger.


    Danke schon mal im Voraus.


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von predprey
    wobei ich mich irgentwie noch mit der Größe des Displays ( nicht die Auflösung, die ist genial !)anfreunden muss.


    Wieso musst Du Dich damit anfreunden? Es ist doch positiv, gross. Oder findest Du es zu klei`n?
    Trage es in der "Aktions-Tasche" bzw. eher Hülle, in der Hosentasche.
    Bisher ist es mir nur passiert, dass ich anscheinend mit dem Ohr in die Lautstärkeneinstellung reinkam.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Naja durch die Wahl eines 5:3 Displays nutzt man zwar am Besten den vorhandenen Platz und behält dabei eine "normale" Handy Form bei, jedoch wird der Bildschirm schon ganz schön schmal beim ausfahren der Tastatur.


    Aber das Testen im MM mit der Schnur am Gerät und dem beschränktem Funktionsumfang ist halt auch schwierig. Ich muss mir da mal mehr Bilder im Inet suchen ;)


    An eine Hülle habe ich auch gedacht, trägt nicht auf, aber erfüllt seinen Zweck ... zumal das Gerät im Businessalltag eh in der Sakko-Tasche bzw. auf dem Schreibtisch / im Auto liegt ;)


    Danke für eure Antworten ^^.

  • Zitat

    Original geschrieben von predprey
    Naja durch die Wahl eines 5:3 Displays nutzt man zwar am Besten den vorhandenen Platz und behält dabei eine "normale" Handy Form bei, jedoch wird der Bildschirm schon ganz schön schmal beim ausfahren der Tastatur.


    Ja, aber dafür wird er breit. ;)


    Das X1 ist nun mal kein normales Handy. Es ist ein Taschencomputer, mit dem man telefonieren kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also mit der Displaygröße/-auflösung bin ich sehr zufrieden. Mamchmal denkt man zwar ein bisschen größer wär net schlecht, aber eher selten. Ich trage mein X1 in der Hosentasche bei mir. Als Schutz habe ich nur die mitgelieferte Schutzfolie auf dem Display.
    Bei mir ist das öffnen von Programmen oder ähnlichem noch nie beim telefonieren passiert.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!