Von gelockten Geräten habe ich noch nichts gelesen.
Das TM-Branding ist anscheinend recht harmlos. Das VO ist etwas heftiger, insbesondere, was vorgespeicherte Datenverbindungen angeht (wobei es dafür bzw. dagegen Programme gibt) oder auch den Vodafone-Navigator.
Ich empfehle daher ein freies Gerät. Wenn aber schon Branding sein muss, dann eher TM, als VO.
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
ok danke dir, dann muss ich mich mal umsehen nach einem Gerät.
Achja, hast du vll. auch informationen über das Branding des O2 Gerätes ?
-
Ich nicht, leider nein.
Aber wie ich o2-Brandings kenne, ist das nicht viel mehr, als vielleicht ein Start-up- und ein Shutdown-Screen und vorgespeicherte Datenverbindungen und vielleicht ein paar Bilder, also i.d.R. harmlos. -
Akkuleistung
Ich weiss nicht mehr weiter,
ich hab über Nacht schon wieder 75% Akkuleistung verloren!
BioTouch hab ich auch schon gekillt - es ist zwar etwas besser geworden, doch das ist mir immer noch zu wenig.
Das ist einerseits aber auch klar, denn bei jeder verdammten Aktivität des Handys (sprich: sms, mms, email, Anruf in Abwesenheit, und und und), springt jedes mal das Display an, obwohl die Tastensperre eingeschaltet ist!
Heute Morgen wachte ich auf und warf ein Blick auf mein Xperia, und natürlich war das Display wieder an; ich fragte mich wie lange wohl schon...
Im Energiesparmodus selbst hab ich das Display ausschalten nach einem Leerlauf von 30 Sek. eingestellt, aber trozdem geht es bei jeder Aktivität an!Weiss evtl. jemand wie ich es einstellen kann , das das Display NUR dann aufläuchtet wenn ICH die Tastensperre ausstelle?
Danke schonmal...
-
Re: Akkuleistung
ZitatOriginal geschrieben von youself ich hab über Nacht schon wieder 75% Akkuleistung verloren!
Weiss evtl. jemand wie ich es einstellen kann , das das Display NUR dann aufläuchtet wenn ICH die Tastensperre ausstelle?
Danke schonmal...
75%? Navi an?Zum Display.. START/Einstellungen/Beleuchtung ..dort jeweils den Haken weg..
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone Einen Monat Windows Mobile und mein einziger Gedanke war "Warum? Wie werde ich das wieder los?"
Das schlimmste war, das der Wecker damals auch nicht funktionierte (tut er heute bestimmt auch noch nicht)
wecker funktioniert seit eh und je.
..aber wie man mit dem Betriebssystem des X1 bzw. Windows nicht zurecht kommen kann, ist mir ein Rätsel. Wie alt seid ihr?
..das sind nach meiner Erfahrung fast immer die Leute (und bei denen verstehe ich das auch), die in oder gar vor der Zeit geboren wurden, als Konrad Adenauer zum Bundesvorsitzenden gewählt wurde.
..nix für ungut.
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
...Wie alt seid ihr?..das sind nach meiner Erfahrung fast immer die Leute (und bei denen verstehe ich das auch), die in oder gar vor der Zeit geboren wurden, als Konrad Adenauer zum Bundesvorsitzenden gewählt wurde.
..nix für ungut.
Geht doch nix über solide Vorurteile und ein geordnetes Schubladendenken
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Geht doch nix über solide Vorurteile und ein geordnetes Schubladendenken..ich spreche aus MEINEN Erfahrungen und genau das schrieb ich auch.
..ich schrieb auch, dass ich es bei denen verstehe.
-
Ist schon ok!
-
Ich bin 18. Ich hatte jedoch nicht das Xperia, sondern den HTC Kaiser. Ich meinte das nicht bezogen auf das Xperia, sondern WM allgemein.
Ich bin im übrigen kein Apple Fanboy, ich nutze Vista. Und das läuft und läuft und..läuft.
Trotzdem ist WM das am schlechtesten Umgesetzte OS dass ich je erlebt habe. 14 Tweaks waren nötig, damit der Kaiser das machte was er sollte.
Aber das ist für mich kein Disskussionsthema, S60 hat den Kampf sowieso um längen gewonnen. Mit dem S60 5th ist der Tod von WM besidelt. Da helfen auch die Touchflow Oberflächen nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!