Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Bräuchte man aber als .cab!
    Habe zwar eine .cab gefunden, aber das ist nur eine Trialversion. Und die funzt nicht besonders gut: kein Vollbild z.B..

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Warum braucht man eine .cab Datei? Die heruntergeladene .EXE ausführen und dann vom PC aus auf dem angeschlossenen Gerät installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von mOb4life
    Du kannst ja gerne hinzufügen welchen Player du benutzt. Würde mir auch helfen sobald ich das Teil dann habe. Ich bin Neuling was Winmobile betrifft.


    lg ;)


    Ich nutze PocketMusic, den auch Vega schon angesprochen hat! Der ist absolut hervorragend.
    Es gibt allerdings auch kostenlose Programme mit Equalizer-aber PocketMusic ist sein Geld schon wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Warum braucht man eine .cab Datei? Die heruntergeladene .EXE ausführen und dann vom PC aus auf dem angeschlossenen Gerät installieren.


    Ich habe bisher immer alle .cabs per BT auf das X1 geschickt. Daher habe ich die Option total vergessen.
    Werde mal testen, ob das Programm auf dem Weg anständig funktioniert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich bin sowohl mit den mitgelieferten Player, als auch Kopfhörern zufrieden.
    Equalizer vermisse ich auch nicht wirklich. Müsste mal versuchen, ob das sich besser übers Autoradio anhört als das W810i.
    Habe hier als Tip auch schon öfters vom Mort Player gelesen. Wollte den auch mal noch testen, ist Freeware und hat viele Funktionen.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyFrank
    Ich bin sowohl mit den mitgelieferten Player, als auch Kopfhörern zufrieden.
    Equalizer vermisse ich auch nicht wirklich. Müsste mal versuchen, ob das sich besser übers Autoradio anhört als das W810i.
    Habe hier als Tip auch schon öfters vom Mort Player gelesen. Wollte den auch mal noch testen, ist Freeware und hat viele Funktionen.


    Also, ich spreche als jemand der das Handy primär als Multimedia-Gerät nutzt-und damit auch als MP3-Player. Daher ist für mich auch A2DP und Fernbedienungsprotokoll ein Killerkriterium, hatte ja auch schon gesagt das aus diesem Grund auch das IPhone z.B. für mich nutzlos ist.


    Der Klang ohne Equalizer ist OK. Auch die mitgelieferten Ohrhörer sind OK.
    Jedoch wandelt sich der Klang durch "vernünftige" Ohrhörer in ein pralles SEHR GUT (ich nutze das 980er BT-Headset) und wenn man dann noch ein MP3-Programm mit Equalizer nutzt ist der Klang gar EXZELLENT.


    Wie gesagt, im "Lieferumfang" ist das Gerät als MP3-Player durchaus brauchbar! Bin da von anderen Handys schlimmeres gewohnt gewesen.
    Es gibt aber eine menge Luft nach oben! ;-)


  • Hallo Little Loui Vega.
    Bist Du bei der MMS Konfiguration (für Vodafone) schon irgendwie weiter gekommen?
    Ich stehe vor dem gleichen Problem. Habe alle Einstellungen so wie von Dir oben beschrieben vorgenommen.
    Nach meiner Vermutung liegt es an dem APN.
    Ich kann aus einem mir nicht verständlichen Grund unter 'MMS-Optionen' -> "Verbindung über" nicht die von mir eingerichtete Verbindungsart "VFD2 MMS" auswählen. Dort habe ich den APN "event.vodafone.de" hinterlegt.


    Hast Du oder vielleicht jemand anders hier eine Lösung?

  • Displayhelligkeit


    Hallo zusammen,


    gibt es die Mögl. die Displayhellihkeit einzustellen?
    Ich empfinde das Display als ziemlich hell, gibts die Mögl.?, ich find einfach nix.


    Danke

  • Einfach mal auf das Akkusymbol drücken. Dort dann unten Beleuchtung auswählen. Du kannst zwischen automatisch (Standard) und einer selbstgewählten Helligkeit jeweils für den Akku- und Netzbetreib wählen.

  • kurze Frage sind die Fotos und Videos vom X1 zu gebrauchen ich sage mal im Vergleich zu z.B. einem E90 oder ähnlichen Geräten? Dann noch was ist der Bedienfluß ähnlich gut wie beim E90?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!