Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Bräuchte man aber als .cab!
    Habe zwar eine .cab gefunden, aber das ist nur eine Trialversion. Und die funzt nicht besonders gut: kein Vollbild z.B..

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Warum braucht man eine .cab Datei? Die heruntergeladene .EXE ausführen und dann vom PC aus auf dem angeschlossenen Gerät installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von mOb4life
    Du kannst ja gerne hinzufügen welchen Player du benutzt. Würde mir auch helfen sobald ich das Teil dann habe. Ich bin Neuling was Winmobile betrifft.


    lg ;)


    Ich nutze PocketMusic, den auch Vega schon angesprochen hat! Der ist absolut hervorragend.
    Es gibt allerdings auch kostenlose Programme mit Equalizer-aber PocketMusic ist sein Geld schon wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Warum braucht man eine .cab Datei? Die heruntergeladene .EXE ausführen und dann vom PC aus auf dem angeschlossenen Gerät installieren.


    Ich habe bisher immer alle .cabs per BT auf das X1 geschickt. Daher habe ich die Option total vergessen.
    Werde mal testen, ob das Programm auf dem Weg anständig funktioniert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich bin sowohl mit den mitgelieferten Player, als auch Kopfhörern zufrieden.
    Equalizer vermisse ich auch nicht wirklich. Müsste mal versuchen, ob das sich besser übers Autoradio anhört als das W810i.
    Habe hier als Tip auch schon öfters vom Mort Player gelesen. Wollte den auch mal noch testen, ist Freeware und hat viele Funktionen.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyFrank
    Ich bin sowohl mit den mitgelieferten Player, als auch Kopfhörern zufrieden.