Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Ich finde sie nicht schlecht, benutze sie auch.
    Bin aber kein HiFi-Freak. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von mOb4life


    Ich höre Musik bei der mir vor allem der Bass wichtig ist.. Und beim Bass sind die mitgelieferten laut diversen Tests nicht gerade der Bringer.


    Viel ärger wiegt meiner Meinung nach, dass das X1 keinen Equalizer hat. So klingen viele Musikstücke einfach schwach im Vergleich zu meinem K850i.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Ich verwende auch die Originalen. ..24/7.. :D ..völlig ausreichend!


    ..hatte die schon beim P1 und bin absolut zufrieden.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Viel ärger wiegt meiner Meinung nach, dass das X1 keinen Equalizer hat. So klingen viele Musikstücke einfach schwach im Vergleich zu meinem K850i.


    Das mag sein. Aber man muss bei der Ausstattung eines Gerätes auch immer dessen Ausrichtung bedenken.
    Es ist nett, dass es das MediaPanel gibt. Sonst hätte man nur den MediaPlayer von Windows.
    Insofern fehlt dem K850i irgendwie GPS, WLAN... ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Naja, ich verstehe deine Argumentation schon. Allerdings: Ein Equalizer kostet im Gegensatz zu GPS oder WLAN den Hersteller eigentlich beim Einbau nichts. Daher ist es unverständlich, warum SE den eingespart hat, obwohl sie so ein schönen Media-Panel entwickelt haben.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Der muss auch in die Software integriert werden. Das kostet Entwicklungsaufwand.
    Für so eine Ausrichtung hat SE die W-Reihe.
    Klar würde ich mich auch darüber freuen, aber das X1 ist eher ein Taschencomputer, mit dem man telefonieren kann. Toll, dass man damit sogar Musik hören kann und es fast bedienen wie ein W-Gerät.
    Man kann und soll nicht alles haben.
    Es hat ja auch keine 5MP oder gar 8MP, obwohl das doch den Kohl auch nicht mehr fett gemacht hätte.
    Ich bin mir absolut sicher, dass Hersteller auch aus Kostengründen darauf achten, welche Komponenten, sei es hardware-technisch oder software-technisch. Aber nicht zuletzt, um ein Gerät nicht voll auszustatten und um Sparten ihr eigenes Gesicht zu geben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke für die raschen Antworten ;)


    Bei der Ausstattung habe ich mir bisher keine Sorgen gemacht... bis auf die Qualität der Musikwiedergabe.


    Ich werde mir das Xperia anfang Februar nun doch holen und hoffen dass es für mich dann die eierlegende Wollmilchsau ist.


    lg

  • Ich verstehe nicht warum alle Leute über irgendwelche Equalizer meckern....
    Ich jedenfalls habe auf meinem X1 ein 8-Band Equalizer. Ich vermute an manchen Leuten schein es vorbei gegangen zu sein das es sich um ein Windows Mobile Gerät handelt und man es mit Zusatzsoftware ausstatten kann...


    Wer den integrierten MediaPlayer nutzt ist selber schuld. DANN aber bitte nicht über fehlende Funktionen meckern.


    Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein weil ich das andauernde gemecker echt nicht mehr hören bzw. lesen kann.
    Es gibt Programme die man installieren kann, also tut das und hört auf zu meckern...

  • Du kannst ja gerne hinzufügen welchen Player du benutzt. Würde mir auch helfen sobald ich das Teil dann habe. Ich bin Neuling was Winmobile betrifft.


    lg ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Erazor9k


    Wer den integrierten MediaPlayer nutzt ist selber schuld. DANN aber bitte nicht über fehlende Funktionen meckern.

  • Hier findest Du einen Kostenfreien: Klick Klick ..gibts auch mit mehr Features bzw. mit PocketMusic Feature Pack für wenig Geld..


    ..einfach mal googeln..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!