Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Hi,


    von dieser "Sollbruchstelle" habe ich bei xda-developers gelesen....Ich habe dieses Problem allerdings nicht bw. noch nicht.


    Hat meins auch nicht. Hardware ist tip-top.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mit der hardware hatte ich noch keine Probleme, meine sind eher Softwareseitig (kein SMS Versand möglich, falsche Uhrzeitanzeige, BT- Verbindungsprobleme mit AutoFSE), hab aber alle gelöst bekommen. Jetzt rennt mein x1 endlich ohne Probleme. Hab den Verdacht Navigon hat was damit zu tun.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • G-Alarm wird morgen früh gleich ausprobiert.
    ExperiaTweak ist auch ganz witzig.
    Das bietet übrigens auch die Einstellungmöglichkeiten für die LEDs, nach denen weiter vorne ein User gefragt hatte.
    Toll, welche Möglichkeiten WM bietet! :top:



    Hat mittlerweile eigentlich jemand gehört, ob es Austauschakkudeckel gibt? Als ich das Gerät gekauft habe, hiess es noch, es gebe noch keine.
    Nicht, dass mich das "Vodafone" so sehr stören würde, sehe es sowieso selten. Und wenn, auch kein Beinbruch.
    Aber ein SE-Logo wäre schöner.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • rSAP


    Für alle die auch SIM ACCESS auf ihrem X1 haben wollen. Es gibt doch einen Weg und er funktioniert. Einfach diese Datei (in einem anderen Forum gefunden) auf dem Gerät installieren. In meinem Audi mit BTA klappt die Verbindung und die Übertragung des Telefonbuchs ohne Probleme, lediglich die Zeit bis zur Verbindung ist etwas länger als bei meinem E60 vorher.

  • XperiaTweak scheint einen Bug zu haben: wenn ich ein Standardpanel auswähle, das nach dem Start aufgerufen werden soll, blendet es nach 2 Sekunden das PIN-Eingabefenster aus und man landet direkt im Panel, kann alles machen, nur nicht telefonieren. Dann muss man den Flugmodus einmal an und wieder ausschalten und kann dann erst die PIN eingeben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dann muss man den Flugmodus einmal an und wieder ausschalten und kann dann erst die PIN eingeben.

    ..reicht auch die Telefontaste zu drücken bzw. einen Anruf zu starten..


    ..war bei mir aber auch schon vorher so, dass es manchmal "durchgebootet" hat, bzw. nach einiger Zeit die Pinabfrage verschwand.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Sollte dennoch nicht so sein. Habe zwar das Gerät selbst auch mit Code gesichert, aber ich denke, wenn ich das aktivierte, könnte jeder, der das Gerät in die Hand nimmt, findet oder oder oder an meine Daten etc. herankommen, ohne 1 Code einzugeben.
    Habe die Funktion daher wieder deaktiviert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • habe mir jetzt den Microsoft DirectPush-Dienst eingerichetet, gibt es vielleicht ein TodayPlugIn, welches mir den aktuellen Verbindundungsstatus etc. anzeigt?

  • Die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer sollen ja nicht überzeugen...


    Mit welchen (In-Ear) Köpfhörern genießt ihr eure Musik?


    Ich höre Musik bei der mir vor allem der Bass wichtig ist.. Und beim Bass sind die mitgelieferten laut diversen Tests nicht gerade der Bringer.


    lg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!