hallo.
habe mir gerade per sms von der t-mobile page sogenannte konfigurationsnachrichten schicken lassen mit denen meine pop3 e-mail konten eingerichtet werden sollen. jetzt steht in den sms: "sie erhalten eine konfigurationsnachricht. bitte benutzen sie folgenden pin code um die einstellungen anzunehmen:xxxx" wie gehts jetzt weiter? was muss ich machen? das ding ist, dass ich jetzt in gewissen abständen immer wieder diese sms bekomme. wo zum henker muss ich die 4-stellige pin eingeben?
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
...... Lightning (davon hatte ich bis jetzt nix gehört). BirdieSync hatte ich schon mal gelesen hier, aber auf der Internetseite hab ich dann wohl den Download nicht gefunden. .....Lightning ist die Kalender Applikation von TB und wie ein Addon zu sehen. Mit MoreFunctionsforAddressBook und ThunderBirthDay (beides Addons fuer TB) wird auch das Adressbuch mit dem Kalender recht gut verknuepft.
Download fuer birdiesync findest Du hier, Du musst nur noch auswaehlen welche TB Version Du hast.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Little Loui Vega
Bei T-Mobile kann ich die MMS Optionen öffnen und dort ist bei mir als Voreinstellung der T-Mobile MMS Server. Aber dass das Fenster gar nicht erst aufgeht find ich merkwürdig. Notfalls Hardreset.Bobby Digital
Bei dem einrichten meiner E-Mail war bei mir nix mit Konfigurationsnachrichten oder PIN. Nur nicht jedes Mailkonto lies sich einrichten. GMX automatisch ohne Probleme, bei T-Online keine Chance. Da ich die WNW Handyflat hab gehts aber nur über WLAN nicht über EDGE & Co. Versch mal ds manuell einzurichten<edit>
nokiaschrotter
Hab mich heute Mittag auch mal ein bisschen schlau gemacht bezüglich Birdiesync, Lightning & Co. Iss mir für unter der Woche aber zuviel Aufwand, ist eher Beschäftigung fürs Wochenende. Dann würde ich mir alles mal runterladen und erst mal antesten. Wie funtioniert das eigentlich mit der Bezahlung für Birdiesync? Überweisung, KK, Paypal?PS. Jetzt mach ich für heute Schluß bei TT (Telefon Terror, O-Ton meiner Freundin )
</edit> -
bei mir lag es irgendwie daran das ich statt pap chap in den einstellungen hatte.
so nun geht also gprs etc
-
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
...Wie funtioniert das eigentlich mit der Bezahlung für Birdiesync? Überweisung, KK, Paypal?...
</edit>Also ich habe per paypal bezahlt und ich glaube, dass auch nur diese Methode angegeben war. Aber unter den FAQs stand irgend etwas, dass man den Kollegen auch anmailen kann wegen alternativen Zahlungsmethoden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
falsche Uhrzeit
Guten Morgen
Hab heute morgen festgestell, dass die Uhr falsch gestellt war. Nach Eingabe der korrekten Uhrzeit wurde mir dann anstatt 9:15 8:15 angezeigt. Nach ein bisschen rumspielen in den Menüs hab ich dann ne Einstellmöglichkeit für Sommerzeit gefunden und diese ausversehen aktiviert. Jetzt finde ich jedoch den Punkt nicht mehr um diese zu deaktivieren. Kann mir da jemand helfen?? -
Einstellungen, System, Uhrzeit & Wecker, GMT+1 auswählen (Berlin, Rom).
Konkret "Sommerzeit" auswählen, kann man imho nicht. -
wie kann man denn die Lautstärke des Klingeltons einstellen? Ich finde nur die verschiedenen Modie, aber nicht die Lautstärke...
-
Mittels der seitlichen Lautstärketasten. Dann hast Du die Auswahl zwischen Rufton- und Gesprächslautstärke.
Die Gesprächslautstärke ist bei mir so laut, dass selbst auf niedrigster Stufe fast meine Ohren weh tun. Ich habe fast den Eindruck, dass ein Verstellen der Lautstärke nichts bewirkt. So laut war noch keines der Handys, die ich hatte.
-
Hallo!
Ich suche ein Programm (Freeware) das kurzfristige Datenverbindungen, wie z.B. mal eben E-Mails abrufen, automatisch nach Beendigung des Vorgangs die Leitung sofort wieder kappt. Habe zwar immerhin web'n'walk Time 300, aber muss ja trotzdem nicht sein.Dann wäre ein Tool nicht schlecht mit dem man morgens im Halbschlaf den Wecker zwecks noch mal klingeln komfortabler händeln kann. Am besten mit großen Tasten auf dem Display o.ä.
Gibt es auch ein Tool, das beim telefonieren verhindert das das Display ausgeht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!