Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Hat bestens funktioniert. Danke für den Tipp. :top: Trotzdem hoffe ich aber auf ein SIM Access-Update, da die Sprach- und Empfangsqualität dann doch einiges besser ist.

Was soll den bitte SAP mit der Empfangs- und Sprachqualität zu tun haben?

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Mit SAP kann die Antenne der FSE benutzt werden, die ist meistens besser platziert wie die des Handys und somit ist der Empfang auch meistens besser...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mehr noch. Mit SAP wird die GSM-Einheit genutzt, die im Fahrzeug verbaut ist. Und die ist natürlich besser mit der Audioanlage im Wagen abgestimmt. Ich hab vorher ein E60 über SAP betrieben. Glaub mir, der Unterschied ist gewaltig. ;)

• ich bin gerade auf der Suche nach einer SDHC Karte für mein Xperia, welches hoffentlich morgen kommt!

Merkt man im Handy einen Unterschied zwischen den Class2, Class4 und Class6 Karten? Oder eben nur beim aufspielen der Daten am PC mit einem USB-Adapter?

Bei den 16GB Karten gibt es ja nur die Sandisk Class2, oder? Vielleicht dann doch lieber die Class6 8GB Karte von Sandisk???

• Ich hab ne 8GB Class 2 drin. Reicht imho völlig aus. Außer bei der Kamera, kann ich mir auch nicht vorstellen, wo das X1 mehr als 2 MB/Sek. vertragen könnte. :confused:

• Also ich hatte erst eine Class 2 8GB von Sandisk und hab nun eine Class 6 8GB von Sandisk und ich finde man merkt den Geschwindigkeitsunterschied schon.
    Vor allem bei Programmen die auf der Speciherkarte installiert sind. Diese starten gefühlsmaäßig etwas zügiger als mit der Class 2 Karte.
    Kann natürlich auch nur Einbildung sein ;)

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Goshinsatori
    Hi,

IMHO NEIN!!
    Ich habs getestet mit opera und auch mit SPB Weather.
    Funzt über W-Lan, so wie über Vodafone WAP :D

Kann ich irgendwo in den Untiefen des Systems bei einem VO-gebrandeten Gerät die voreingespeicherten VO-Verbindungen zu GPRS/UMTS löschen?
    Ich befürchte ja fast, dass es nicht geht.
    Erinnert mich wieder darum, warum ich eigentlich nie ein gebrandetes Handy kaufen wollte.
    Habe E-Plus.

Andere Frage: es ist ja auch der VO-Navigator drauf.
    Auf der mitgelieferten CD ist zwar "Wayfinder" aufgedruckt, es ist aber auf der CD offenbar nicht drauf. Kann es jedenfalls nicht finden.

Korrekt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Auf der mitgelieferten CD ist zwar "Wayfinder" aufgedruckt, es ist aber auf der CD offenbar nicht drauf. Kann es jedenfalls nicht finden.

Korrekt?

Ist bei mir auch so.

Bis denn

• Bei mir war die Wayfinder Software drauf, lief aber nicht...
    Hab sie dann ausm Netz bei wayfinder als Demo-Trail gezogen.
    Funzt auch nicht...
    Offenbra will man mir einen Grund geben, TT zu nehmen...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Hätte da noch ein paar Fragen:

- wie kann man eine autom. Rufanname bei aktiver BT-Verbindung mit einer FSE aktivieren? Finde nur eine generelle autom. Rufannahme
    - wie schaffe ich es, dass es sich autom. mit meiner BT-FSE koppelt und das dann auch noch im Display irgendwie anzeigt?
    - hat jemand eine brauchbare Tischladestation ausfindig gemacht?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!