Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Schöner Pluspunkt neben dem bereits angemerkten: miniUSB Schnittstelle, wieder ein Kabel weniger zum mitschleppen zum hastigen Datentransfer! :top:

Stichwort aGPS: verstehe ich das richtig, dass das X1 einen GPS Receiver (hoffentlich SirfStar III) besitzt, und zusätzlich die Position per GSM bestimmt?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das einzige was mich grübeln lässt, ist Windows Mobile. Erstens weil ich bisher nur Symbian-Geräte mein Eigen nenne und WM nicht kenne. Zweitens, weil ich nicht weiß, wie inwiefern sie sich vernünftig mit einem Mac synchronisieren lassen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Displayauflösung: 800 X 480 Pixel

Somit wird wohl der Großteil der WM6 Software nicht richtig drauf laufen. :mad: Schade eigentlich!

Doch, ich denke schon. Das Thoshiba G900 hat die gleiche Auflösung, da bleibt dann einfach ein schwarzer Rand.

• ich bin gespannt auf morgen, 10.30 Uhr. Wenn Nokia nichts vergleichbares bringt, muss ich wohl von Symbian auf Windows Mobile wechseln... Sieht jedenfalls toll aus!

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Was ist denn bitte ein optischer Joystick? :confused:

Aus der Produktseite:

Zitat

Brush your finger over the navigation key to move pointer on screen.

Insgesamt bin ich positiv überrascht.

Mit Grüßen ...

• Ein Schritt, der mich auch sehr freut: der Fastport hat endlich ausgedient.
    Kein rumwackeln mehr mit dem Ladekabel und kein rumwackeln mehr mit dem Headset, damit es Kontakt bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!