achso, ja hatte mir die datei schon mal besorgt aber noch nicht installiert gehabt. Gut, dann bleibt nur noch der schlechte empfang.... tut mir richtig weh, das gerät (vorerst) wieder hergeben zu müssen....
Danke nochmal !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso, ja hatte mir die datei schon mal besorgt aber noch nicht installiert gehabt. Gut, dann bleibt nur noch der schlechte empfang.... tut mir richtig weh, das gerät (vorerst) wieder hergeben zu müssen....
Danke nochmal !
kann evtl. mal Jemand Fotos posten vom surfen mit Opera und dem X1? Danke
Darüber würde ich mich auch freuen, vielleicht von ein paar geläufigen Seiten wie TT, Ebay etc..
hat jemand das SPB Panel? Ich vermisse den "Taskmanager" ganz rechts oben im Eck bei dem Panel. Hat das sonst noch einer, oder ist das nur bei mir so?
ebay in der Mobile Ansicht, Schriftgröße klein
ebay in der Web Ansicht, Schriftgröße groß
Telefon-Treff in der Mobile Ansicht, Schriftgröße klein
Fotocommunity in der Web Ansicht, Schriftgröße groß, Landscape Mode
Alle Seiten wurden mit dem vorinstallierten Opera Browser angesurft im Rahmen der T-Mobile web’n’walk Handy flat. Falls es jemanden interessiert, die Display Folie ist von Brando.
Danke für deine Bilder!
Mir ist gestern noch etwas aufgefallen, von dem ich nicht sicher bin, ob das so "normal" ist. Wenn ich mein Xperia ein weing schüttele, höre ich da ein Klacken, als wenn ein Teil lose ist. Könnte eine sich bewegende Feder sein. Habt ihr das auch?
Bis denn
Yup, das habe ich auch, ich könnte mir vorstellen, dass das vom Vibrationsmechanismus kommt.
Hab ich auch, ist bei mir die mittelste Taste (Sensortaste). Halte ich sie bei schütteln etwas fest, dann klappert nix mehr.
Gruß, tatsu.
@tatsu
Mittlere Taste stimmt!
Aber zusätzlich ist da ein weiteres Rasseln
welches nach dem Knopf des Standby-On/Off Schalters aussieht.
Der sitzt nicht fest auf dem Microswitch, sondern betätigt diesen nur.
Das Rasseln ist zwar unprofessionell, aber durchaus unbedenklich...
:p
gh0st125
Ist bei mir auch nicht zu sehen - ABER ES IST DA...
Wenn Du an die Stelle klickst, poppt das Menue auf.
:top:
A pro pos spb-Panel...
Weiß jemand, wie man bei diesem Panel den Hintergrund (brushed Alu)
gegen das Xperia Background (oder ein anderes Bild) ändern kann?
Ich suchte schon nach einem Panel Editor, hab aber bisher nur Enten gefunden...
:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!