Mensch, dann wird das Surfen im WWW ja ein Fest !
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Mensch, dann wird das Surfen im WWW ja ein Fest !
Du meinst wg. dem eventuellem Release-date um Weihnachten rum?
-
-
Bei diesen Handy fange ich an zu Sabbern. Da Stimmt für mich Persönlich vom Design und den Technischen Daten alles.
*wartet*
-
laut areamobile wird das teil von HTC produziert....hat dies schon jmnd vorher hier gepostet?
Des weiteren is es natuerlich leichter als der vario III und es hat ne geile aufloesung. aber der vario III hat AUCH GPS und AUCH UMTS ! des Weiteren finde ich beim VARIO III SEHR angenehm das man das display etwas aufstellen kann- was ja beim SE/HTC nicht der Fall is, oder? finde ich beim arbeiten mit Notebook sehr angenehm das man n anderneblickwinkel beim vario II einstellen kann.
Wuerde dieses Featurer das SE/HTC auh koennen wäre es schon fast gekauft:-) oder habe ich in diesen Zeilen hier n Fehler gemacht und was nicht mitgeschnitten? -
1500mAh ist mal richtig fett!
gr. -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
1500mAh ist mal richtig fett!Bei dem Display und den Features aber auch angebracht.
-
mein fall ists nicht und handy würd ich son teil auch nicht mehr schimpfen. das design find ich SCHRECKLICH. und die displaygröße für so eine auflösung einfach nur lachhaft. desweiteren hats keine numerische tastatur nur qwertz. und mit touchscreen nummern wählen ist ein graus. ne danke. versteh den hype um dieses gerät nicht so ganz. aber jedem das seine.
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
....und die displaygröße für so eine auflösung einfach nur lachhaft. ....Was ist an ner hohen Auflösung bei einer Displaygröße von 3.0 Zoll lachhaft Die meisten User hier schreien nach einer immer feineren Auflösung.
-
Ich finde das Gerät auch Top, von den technischen Features her, sowie der Hardware. Was ich aber, wie schon einige User vor mir, schrecklich finde, ist das Design! Ich weiss nicht was sich SE dabei gedacht hat
Grüsse, Funky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!