Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Kleiner, leichter, UMTS, GPS, groesseres hochaufloesenderes Display... Technische Daten vergleichen is doch nicht so schwer, oder? ;)

  • Gps hats doch nicht, das gibts doch sogar bei SE als Zubehörteil. Ich denke es kann nur über Mobifunkzellen die Position bestimmen!
    Ansosnten klasse! Vor allem die Auflösung!


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Gps hats doch nicht, das gibts doch sogar bei SE als Zubehörteil. Ich denke es kann nur über Mobifunkzellen die Position bestimmen!Ansosnten klasse! Vor allem die Auflösung!

    Das Gerät hat A-GPS. Du brauchst kein Zubehörteil beim X1.


    Siehe ein paar Postings weiter oben zum Thema A-GPS: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2904401#post2904401

  • hmmm.
    scheint zu stimmen.
    Bis vor kurzem gab es bei SonyEricsson.de noch ein GPS Teil als Zubehör


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Bis vor kurzem gab es bei SonyEricsson.de noch ein GPS Teil als Zubehör

    Bekannte kleine Fehler die sich hier und da mal auf der Sony Ericsson Homepage einschleichen.

  • Moin!


    Kann man denn die Memory-Karte wechseln, ohne den Akku rauszunehmen? Das kann man auf dem Foto nicht so richtig gut erkennen.
    Alles andere wär ja ziemlich doof.


    Schade, daß S/// jetzt bei HTC bauen läßt und nichts eigenes mehr auf die Beine stellt ... und warum muß es WinMobile sein? Das ist für mich ein absolutes k.o.-Kriterium.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!
    Kann man denn die Memory-Karte wechseln, ohne den Akku rauszunehmen? Das kann man auf dem Foto nicht so richtig gut erkennen.
    Alles andere wär ja ziemlich doof.
    Gruß, Diet


    Sieht so aus das es doch geht ohne den Akku zu entfernen. Der Schacht für die Karte sitzt ,so wie ich es sehe, über dem SIM Schacht und von daher denke ich, das es reicht den Deckel zu entfernen um an die Karte zu kommen.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!