Hat schon jemand ne Sony Ericsson Uhr (MBW-100) zum laufen gebracht?
Er koppelt zwar aber das wars dann?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand ne Sony Ericsson Uhr (MBW-100) zum laufen gebracht?
Er koppelt zwar aber das wars dann?
Gruß
dass bluetoothbestrahlung eure meridiane beeinflusst ist euch schon klar,oder?habt ihr schon mal die strahlung gemessen und die meinung von radiästhesisten dazu berücksichtigt?bitte als hinweis verstehen und nicht als angriff.
lg slabagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hallowach88
Aulus2001
suche mal nach dem Programm smartwatchm.cab.
Da soll es eine Anbindung zu WM Geräten geben. Es ist ein offenes Projekt - klingt aber sehr gut. (Suche jetzt eine MBW-150 nachdem ich den Text gelesen hatte).
Glaube ich hatte es von den Devs...
Hallowach88
Super dank dir. Das hört sich wirklich gut an.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von slabagen
dass bluetoothbestrahlung eure meridiane beeinflusst ist euch schon klar,oder?
Wie soll eine reale Messbare Strahlung etwas nicht mess oder Sichtbares beeinflussen? Das ist genauso wie manchmal gesagt wird das Piercings diese Meridiane oder Akunpunkturpunkte zerstören totaler Blödsinn.
MfG
an meine beiden Vorredner:
Was wollt ihr uns damit sagen??
Verstehe grad nur Bahnhof
khaos, ähh akupunktur meridiane sind messbar.schon mal etwas von elektroakupunktur gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroakupunktur .ist aber vielleicht OT.kannst mich aber gerne per pn befragen.
lg
Hallo,
kann mir jemand noch etwas zu dem T-Mobile Branding sagen? Mein Handyshop hat mir ein silbernes Xperia mit T-Mobile Branding angeboten, dass sie mir heute schicken könnten. Ansonsten müsste ich bis zum Ende des Monats warten, bis ich ein ungebrandetes Gerät bekomme (vll. auch noch später ).
- Wie sieht es mit dem Aufkleber auf der Rückseite aus? Kann man den entfernen, und wenn ja, sieht das gut aus (evtl. hat das ja schon jemand gemacht)?
- Zum Software-Branding, ich habe gehört der Startvorgang des Xperia sei mit den T-Mobile typischen pinken Punkten dargestellt, es gäbe ein T-Mobile Panel und kein Google Panel. Kann man das irgendwie flashen oder so, sodass ich ein ganz normales SE Xperia rausbekomme, welches keine Anzeichen von T-Mobile Branding besitzt?
danke im voraus
lg
gh0st
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hallowach88
Aulus2001
suche mal nach dem Programm smartwatchm.cab.
Da soll es eine Anbindung zu WM Geräten geben. Es ist ein offenes Projekt - klingt aber sehr gut. (Suche jetzt eine MBW-150 nachdem ich den Text gelesen hatte).
Glaube ich hatte es von den Devs...
Hallowach88
Hi,
nutze das programm (free download im web / muss man googlen) jetzt seit einiger Zeit mit ner MBW-150 und bin begeistert! Sehr nettes Tool, bin begeistert, was man so alles aus der MBW-150 herausholen kann. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gh0st125
Hallo,
kann mir jemand noch etwas zu dem T-Mobile Branding sagen? Mein Handyshop hat mir ein silbernes Xperia mit T-Mobile Branding angeboten, dass sie mir heute schicken könnten. Ansonsten müsste ich bis zum Ende des Monats warten, bis ich ein ungebrandetes Gerät bekomme (vll. auch noch später ).
- Wie sieht es mit dem Aufkleber auf der Rückseite aus? Kann man den entfernen, und wenn ja, sieht das gut aus (evtl. hat das ja schon jemand gemacht)?
- Zum Software-Branding, ich habe gehört der Startvorgang des Xperia sei mit den T-Mobile typischen pinken Punkten dargestellt, es gäbe ein T-Mobile Panel und kein Google Panel. Kann man das irgendwie flashen oder so, sodass ich ein ganz normales SE Xperia rausbekomme, welches keine Anzeichen von T-Mobile Branding besitzt?
danke im voraus
lg
gh0st
Lies doch mal die letzten Seiten. Da wurde bereits über Branding, Aufkleber, Entfernbarkeit gesprochen.
Gruß,
Bexman
P.S.: Willkommen im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!