Ich glaub ich muss mal in den Media-Markt und mir die Dinger live ansehen.
Der preis schrckt mich allerdings etwas ab, mal eben so ohne Vertrag ne Stang Geld, aber wenn´s sich lohnt
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Hey Leute!
Meins ist endlich auch da.Mal ne Frage:
Kann ich einstellen, dass das Xperia WLANs ggüber UMTS/HSDPA favorisiert???
Dh wenn ein bekanntes/offenes WLAN verfügbar ist, es darüber die Daten nimmt und wenn nicht, dann über UMTS/HSDPA.
Gruß Hansemann
-
schwarz wirkt depri und schwer.deshalb kaufe ich mir kein htc mehr,mal unabhängig von allem anderen.in silber wirkt das x1 seriös und fein.
-
Zitat
Original geschrieben von bigdean
Ich hatte schon beide in den Händen und bin eigentlich "schwarz"-Fan.
Beim Xperia muss ich jedoch sagen, dass das silberne nach meinem Empfinden deutlich besser/edler aussieht.Cheers Bigdean
Deshalb hab ich seit gestern nen silbernes
Ist aber ne ganz schöne Umgewöhung von P1i/W890i auf Windows Mobile.
-
Hallo,
wo hast du deins gekauft, wenn ich fragen darf?
Gibts eigentlich irgendwo die Bedienungsanleitung zum gucken?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,wo hast du deins gekauft, wenn ich fragen darf?
Gibts eigentlich irgendwo die Bedienungsanleitung zum gucken?
DankeHabe es aus der TSK Oktober Aktion hier im Biete
-
Also quasi für 410 €
Werden in der BDA eigentlich 2 SAR-Werte angebeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
Hi
Hat jemand eine T-Mobile Version und das Google Panel?Das fehlt bei mir nämlich.
kann man bei der T-Mobile Version den Opera auch starten ohne auf T-Mobile Panel?Grüße Andi
Ja, Opera nennt sich "Web'N'Walk", das Google Panel fehlt. Kann man afair offiziell bisher auch nicht installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hansemann
Kann ich einstellen, dass das Xperia WLANs ggüber UMTS/HSDPA favorisiert???Dh wenn ein bekanntes/offenes WLAN verfügbar ist, es darüber die Daten nimmt und wenn nicht, dann über UMTS/HSDPA.
Gruß Hansemann
Bei eingeschaltetem WLAN kann sich das X1 automatisch bei Netzverfügbarkeit einbuchen.
Ein einmal besuchtes WLAN wird dann auch wieder erkannt.
Dann kommt UMTS/HSDPA gar nicht mehr zum Tragen.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst,
kannst Du dann aber auch die Telefonfunktion deaktivieren.Bisher hab ich nur eine Netzwerkeinstellmöglichkeit gefunden.
Will ich ich also in ein offenes fremdes WLAN einloggen, muss ich auf "Offen-unverschlüsselt" schalten
und die Logindaten meines WEP Home Netzwerks sind futsch...
Da such ich noch ne Lösung mit mehreren Einstelmöglichkeiten... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!