Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    hat zufällig jemand von euch die T-Mobile Version?Und könnte evtl jemand Bilde davon reinstellen?

Ich kann heute Nachmittag ein paar hochauflösende Fotos von der D1 Version erstellen. Die kostenlose Tasche ist bei mir auch noch nicht angekommen.

• sorry aber bitte nochmals darum das Jemand ein paar Fotos postet die mit dem X1 aufgenommen wurden! GGf. wäre ein Video dazu auch nett. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    Ich denke er redet von dem T-Mobile Logo auf der Rückseite

Aso. Ja, aber wenn man das wegnimmt, dann gehört da ja imho der neutrale "X1"-Aufkleber rein, sonst ist ja eine Vertiefung vorhanden? Und ob Sony/// bei diesem Gerät den Schmäh "ging einfach ab, ich brauch Ersatz" mitmacht ist doch mehr als fraglich.

@all

Ich habe schon ein paar Mal gefragt, aber offenbar wurde ich überlesen: wie ist die Videoaufnahmequalität? Bei einem Testbericht stand 15fps, ich ging bisher immer von 30fps aus. Und wie ist die Quali im Vergleich zu einem Nokia N95?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

wie ist die Videoaufnahmequalität? Bei einem Testbericht stand 15fps, ich ging bisher immer von 30fps aus.

Laut WhitePaper vom Mai 2008

Zitat

Video capture
    The camera also records video and which are stored in the phone or on a memory card. A video clip can be shared with friends or family as a picture message or e-mail, or using any available transfer method, such as Bluetooth™. The phone supports VGA size video recording at up to 30 frames per second.
    •MPEG-4: 30fps at VGA*
    •H.263: 30fps at VGA*
    •H.264: 15fps at VGA*
    *X1a model supports MPEG4, H.263 24fps encoding at QVGA only and not H.264

Soviel zur Theorie. zur Praxis kann ich nix sagen, scheint aber wählbar zu sein.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Lohnt es sich von einem XDA Orbit 2 umzusteigen auf das Xperia? Mich reizt vor allem die Tastatur und die höhere Auflösung. Vielleicht ist ja jemand umgestiegen und kann seine Eindrücke posten. (Vor- und Nachteile zum Orbit 2)

• Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    Laut WhitePaper vom Mai 2008

Soviel zur Theorie. zur Praxis kann ich nix sagen, scheint aber wählbar zu sein.

Also anscheinend kann das europäische X1 sehr wohl Video in VGA @ 30fps aufnehmen, das amerikanische (X1a) komischerweise jedoch nur QVGA @ 24fps.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe schon ein paar Mal gefragt, aber offenbar wurde ich überlesen: wie ist die Videoaufnahmequalität? Bei einem Testbericht stand 15fps, ich ging bisher immer von 30fps aus. Und wie ist die Quali im Vergleich zu einem Nokia N95?

Also die Video Quali soll wohl nicht ganz so gut sein wie von den Nokias soll wohl bissl Artefakte haben...

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!