Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von JohnyChamp
    wenn ich Google.Maps auspobier und mich orten lass!
    Kostet mich der spaß was?
    Weil bei ja die karte auch gezeigt wird!
    Es letzte mal stand da,
    verbunden über o2 gprs,


    Naja - was erwartest Du für eine Antwort? Wenn da eine GPRS-Verbindung aufgebaut wird, und Du kein explizites Daten-Budget hast, kostet es natürlich was.

    Zitat

    hilfe?
    Ich bin dann gleich auf trennen gegangen,
    hilfe hilfe hilfe :)


    Ein "hilfe" hätte auch genügt ...
    Wenn Du gleich getrennt hast, sollte nicht allzuviel übertragen worden sein. Denk mal über eine Datenoption nach.


    Gruß, Diet

  • Ja Google Maps lädt die Daten aus dem Internet nach und ja das kostet Übertragunsvolumen und ja das kostet unter Umständen wenig bis viel Geld. Wo sollen denn auch ansonsten die Satellitendaten herkommen?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • werden Empfangsbestätigungen unterstützt? Und wie werden diese dann angezeigt? als separate SMS oder wie bei Nokia unter 'Berichte'?

  • mit 158g ist das X1 ja nicht gerade ein Leichtgewicht,habt ihr es in einer Tasche oder tragt ihr es lose in der Jacke oder Hose?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • kann Jemand bitte mal was zur Video- und Fotoqualität sagen? Wie ist diese im Vergleich zu den Referenzen wie N95?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnyChamp
    Also kostets auch wenn ich es als navi benutz mit tom tom zB?


    Tomtom mit gekaufen Karten ist eine Off-Line Navigation. Über die Anwendung QuickGPS können sie Sat-Daten via Wlan auf das Handy gezogen werden. Eine Navigation kosten dann nix.


    hallowach88

  • Ich habe gerade mal Fring installiert um über Sipgate zu telefonieren.
    Problem ist leider, dass die Sprachausgabe nur über den externen Lautsprecher oder über die Kopfhörer kommt.
    Liegt das am Gerät oder an der Software?
    Wenn es an der Software liegt, gibt es eine Alternative im VoIP zu nutzen?

  • Nächstes problem,
    hab bei W-Lan soweit ich weiß alles richtig,
    er bekommt auch ne mac adresse
    es steht aber da,
    keine verbindung zum netzwerk...!
    Jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!