Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Das geht bei Windows Mobile ohne Zusatzsoftware nicht. Edit: z.B. Spb GPRS Monitor 2.4.2


    Das war vorhin noch nicht editert. Aber danke für den Link. Hätte ja sein können, dass es sowas ähnliches für das X1 gibt. Mal wieder was dazu gelernt.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Eher ein weiteres Modell.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi,
    folgendes Problem


    Handy is da,
    alte Vertragssim rein,
    kommt die Pin abfrage!
    Ich hab die Daten jedoch nicht mehr....!
    Kann ich die simabfrage aus stellen?
    Mfg John

  • Xperia in Kiel


    Hallo,
    ich war heute in einigen Geschäften in Kiel, um das Xperia zu testen, aber es ist nirgendwo verfügbar. Im T-Punkt, gar nicht. Vodafone kann es nur bestellen, mit Vodafone branding. Nur das ein O2-Shop hatte es in schwarz mit silberner Tastatur. Aber die wollten mir das Gerät nicht verkaufen (nicht ohne Vertrag). Ausserdem war das Gerät eingepackt, man konnte es nicht testen.


    Ist evt. jmd. aus Kiel hier im Forum und kennt ein Geschäft dass das Experia verfügbar hat? Ich könnte es mir längst online bestellen, aber ich will das Gerät einmal in der Hand gehabt haben, bevor ich es bestelle. Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Xperia in schwarz, oder silber kaufen soll. Ich muss beide Geräte live sehen, bevor ich mich entscheiden kann.


    normalerweise tendiere ich zu schwarz, aber das silberne scheint 'unempfindlicher' gegenüber Kratzern zu sein.


  • nein, ohne PIN nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich habe mir heute bei Amazon das Schwarze bestellt. Da das Gehäuse eloxiert ist, dürften eigentlich bei einigermaßen pfleglicher Behandlung keine Kratzer zu erwarten sein.

  • Ok,
    Pin Problem gelöst,
    jetzt noch die Frage,
    wenn ich Google.Maps auspobier und mich orten lass!
    Kostet mich der spaß was?
    Weil bei ja die karte auch gezeigt wird!
    Es letzte mal stand da,
    verbunden über o2 gprs,
    hilfe?
    Ich bin dann gleich auf trennen gegangen,
    hilfe hilfe hilfe :)

  • ja google maps zieht die daten aus dem netz. es entstehen also verbindungskosten...
    ambesten datenpaket/flatrate dazubuchen...ist auch sinvoll für browser und email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!