Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • hallowach88


    Zitat

    In der Tat wird sich am OS nicht viel ändern. Aber an der Zusatzsoftware kann (hoffe wird) sich was tun. Neue Panel (schneller , bessere Inhalte) , Bug-Beseitigung (BT Bug...) , andere Funktionen (Tastaturlayout PhoneKeypad) .. da ist schon noch was drin.


    BT Bug??
    Wo hakts denn da??

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Hatte heute ein schwarzes Gerät im Mediamarkt in der Hand. Zunächst war das Teil richtig schwer, zum zweiten hat der Slider geklappert. Ist das bei euren Geräten auch so?


    Ich habe ein silbernes, Gewicht sind nun mal ca. 160g. Da macht die Farbe nix :D


    Es ist ein Smartphone - mit extra Tastatur - im Vergleich zum E90 aber ein Leichtgewicht (auch die Abmessungen). Nix für Sommerhosen, im Winter geht´s halt besser.


    Mein Slider ist sehr gut verarbeitet und wenn er ausgeschoben ist kann am am oberen Teil etwas wackeln . 0,05mm ... aber da hat man ja die Tastatur in der Hand. Nix im Vergleich zu meinen N95.


    Hallowach88

  • Erazor9k ->


    Ja leider, von dem spreche ich. Bei mir funktioniert es leider genau so. Ich kann nur im mediaplayer die steuerungstasten gebrauchen. Titelanzeige ist nicht.


    Alle ander Player (Hab noch das TF3DHD drauf) geht nur die sound übertragung... ist für mich leider nicht brauchbar, da ich mich gewohnt bin, handy in die tasche und den rest mache ich via BT. So sollte es ja auch sein... eigentlich schade... da bin ich von SE doch enttäuscht !


    Kannst du mit dem mediaplayer leben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyFrank
      hallowach88



    BT Bug??
    Wo hakts denn da??


    OK, noch nen Beitrag :D


    Ab und zu ist das BT Symbol an obwohl es aus ist... Das ist wohl ein bekannter Bug das sich BT ausschaltet. (Soll wohl sein wenn BT an war und das Gerät neu gestatet wurde. Dann ist BT aus obwohl das Symbol an ist)


    Warte auf die neue FW. Bislang mach ich BT nach dem Einschalten einmal AUS-und-AN. ...


    Hallowach88

  • Noch ne frage...
    da meine daten option nicht gerade tonnenweise GB beinhaltet nähme mich noch eine frage wunder....:
    Ist sichtergestellt, respektive kann ich sicherstellen, dass wenn ich in ein wlan eingebunden bin, die daten auch darüber kommen oder wie geht wm damit um ?


    Ich will nur sicher gehen, dass ich am monats ende nicht das grosse hallo erlebe...


  • Naja, also wenn ich das Gerät als MP3-Player nutze ist es eh in meiner Hosentasche. Von daher its mir in dem Moment egal "was" da grad Musik abspielt-also ob das Panel oder der Mediaplayer...
    Ja, ich kann damit leben. Auch wenn ich es "doof" finde-um jetzt kein Kraftausdruck zu verwenden...
    Ich bin mit dem Gerät so zufrieden das ich mich entschlossen habe mit diesem-zugegebenermaßen-größerem Schönheitsfleck zu leben.

  • Versteh ich das richtig: BT an, Handy aus und wieder an, BT aus aber Symbol an.
    Aber wenn BT ang, schaltet es bei angeschaltetem Handy nicht einfach so aus?

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Erazor9k ->


    Da gebe ich dir recht. Ich habe halt gerne das Interface, wie ich es kenne, um meine Interpreten und playlist zusammen zu stellen.


    Aber, ... ich geb dir recht. Am ende kann ich auch damit leben. ...aber verstehen ist was anderes :top:

  • Wenn man mal das Spiel des Sliders im Detail prüft ist das alles nicht so stramm, wie es sich beim auf- und zuklappen anhört.

  • O2 Homezone anzeige


    Hallo, ich weiß nicht wie ich die Homezoneanzeige hinkriege. Kann mir da jemand helfen?
    Auch vermisse ich einen Menuepunkt in dem ich ablesen kann wieviel Datenvolumen ich schon verbraucht habe.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß M.Faust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!