Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Danke, habe ich irgendwie übersehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Wozu ist eigentlich die Smiley Taste (Unterste Reihe, 2. von links)?Das ist die "Early Bird"-Taste. "Hey, ich habe schon das neue XPERIA X1 :D:D:D "
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das ist die "Early Bird"-Taste. "Hey, ich habe schon das neue XPERIA X1 :D:D:D "Hey ich auch!
-
Wann gibt's den Review?
-
Wow, dieses Teil hat alles, was ich mir bisher je für mein Gerät gewünscht hab, und dann auch noch von S/// - super!
Kann's kaum erwarten, dass das Teil rauskommt... -
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Displayauflösung: 800 X 480 PixelSomit wird wohl der Großteil der WM6 Software nicht richtig drauf laufen. :mad: Schade eigentlich!
Warum? Toshiba G900 hat auch 800x480 Pixel und der HTC Omni sollte auch 800x480 Pixel bekommen.Laut Teltarif soll das Gerät übringes nicht von SonyEricsson selber gebaut werden sondern von HTC in Taiwan.
Ist aber auf jeden Fall ein tolles Gerät ... hoffentlich stimmt dann der Preis.
-
Prima! Ich freue mich, dass
a) mit S/// ein sehr ernst zu nehmender Hersteller den Weg zur Windows Mobile-Plattform gefunden hat und dieser mit Sicherheit neue Impulse geben wird und
b) mit der Marke Xperia ein neues Segment bei S/// geschaffen wurde, das hoffentlich noch einige Windows Mobile-Geräte hervorbringt. Gefallen würde mir etwa eine E-Mail-Maschine mit dem Formfaktor meines geliebten Treo 750.
Die S///-GUI ist eine sinnvolle Erweiterung - simpel, aber effektiv. Vergleichbar mit dem Plugin Tab Catalog für Firefox oder Compiz unter Linux. Entscheidend ist die Geschwindigkeit: Wenn der Wechsel der Anzeige von 9 verschiedenen Panels flüssig und schnell funktioniert, wird der eigentliche Nachteil von WM, nämlich das permanente Laufen einmal geöffneter Programme, zum Feature.
-
Fairerweise muss ich sagen, dass genau dies auch mein P900 macht. Erst durch Tracker konnte ich die Anwendungen wieder schließen.
Achja...endlich ein Gerät, dass das P900 ersetzen wird *lechzhechel*Gruss
Tim -
arghhhh weg von symbian hin zu windows mobile.
arghhh keine numerische tastatur zum telefonieren :-(.
arghhh nur mittelmäßige cam :-(.leider nix für mich. weiss jemand was aus dem p5i geworden ist. wenn das schon gefragt wurde sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!