Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von stetre76
      Mobile05: wäre es viell. möglich, dass du einen screenshot hier reinstellst?
    würde mich interessieren, wie's tatsächlich am Gerät aussieht

danke schon mal im Voraus :)

TouchFlo3D (HD) auf dem XPERIA

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na bei der Auswahl sollte die Entscheiung ja leicht fallen. :D

ne leider nicht.N95 8Gb ist jetzt günstig im Preis N85 ist besser und etwas teurer und X1 wäre mal was anderes.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Wenn man das Nokia N-Serien Leichtplastik einmal in der Hand hatte wohl eher nicht. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    TouchFlo3D (HD) auf dem XPERIA

Kannst du mal kurz erklären wie du es installiert hast?? Ich habe die Datei heruntergeladen auf die Speicherkarte drauf und nun?? Da fehlt doch die exe.Datei oder??

• Zitat

Original geschrieben von denist
    Kannst du mal kurz erklären wie du es installiert hast?? Ich habe die Datei heruntergeladen auf die Speicherkarte drauf und nun?? Da fehlt doch die exe.Datei oder??

CAB Datei auf das X1 und dort über den Dateimanager aufrufen ... Installation dauert etwa 10 Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    CAB Datei auf das X1 und dort über den Dateimanager aufrufen ... Installation dauert etwa 10 Minuten.

Dumme Frage was für eine CAB Datei?? Ich habe eine WinZip Datei ca 33 MB groß heruntergeladen und entpackt. Dort ist eine XML Datei drin und Hunderte Dateien mit einer Buchstabenkombination. Habe ich die falsche Datei heruntergeladen??

• Du kannst die cab zwar auf dem Rechner entpacken, nur solltest du das nicht tun. Die CAB wird so wie sie ist auf das Handy gepackt und DORT ausgeführt!

Die .cab funktioniert auf WindowsMobile Telefonen wie eine setup.exe; alles klar?

• Danke für die schnelle Hilfe, habs schon drauf und es funktioniert. Ich wußte nicht das ich sie nicht am PC entpacken darf!!

Ich kannte bis jetzt nur setup.exe

• Kann die ganze Euphorie für das X1 nicht verstehen.
    Habe mich von dem ganzen hier verleiten lassen und hab mir das X1 bei O2 (VVL) geholt und bin nicht zufrieden mit dem damit.
    Umständlich zu bedienen und nicht mal ein vernünftiges SMS tippen ist möglich.
    Schade, hab mehr erwartet und will min X1 wieder los werden.
    Wer interesse hat.......

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!