Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• T-Mobile Branding

hallowach88
    Also, ich hab seit ein paar Tagen nen Prototyp.

Im Startmenü gibts nen Punkte Web´n´walk (der Opera-Browser) und in den Programmen ein Starticon von Profi Web-mail und von navigate. weiters gibts ein web´n´walk panel. dann hats hinten drauf ein kleines, silberfarbenes t-mobile-logo.

ICh kann bei meinem die Verbindungsart nicht ändern, ist immer t-mobile internet.

Gruß
    rewolf

Vill Spass, vill freud
    rewolf

• Grade entdeckt
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10115-0-1-0,00.html]X1 bei T-Mobile lieferbar[/URL]

und für nur 590€ ohne Vertrag muss ich dringend mal hin zum testen

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Die aber leider am Spiel und nicht am Gerät/Betriebssystem liegen, d.h. ohne ein Updates des Spiels wird sich das wohl nicht ändern :(

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan

Stimmt natürlich

Zur Qualität der Kamera:

XPERIA X1 (3.2 MP kein Blitz, Nahaufnahmen im Makromode, ca. 17:02 Uhr)

Nokia 6210 Navigator (3.2 MP kein Blitz, Nahaufnahmen im Makromode, ca. 17:02 Uhr)

• Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    Grade entdeckt
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10115-0-1-0,00.html]X1 bei T-Mobile lieferbar[/URL]

und für nur 590€ ohne Vertrag muss ich dringend mal hin zum testen

20€ Gutschein nicht vergessen ;-)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• dragon-tmd: Die Fotos vom X1 scheinen ja realistischer und schärfer zu sein. .... Wobei der "Golfrasen" vom Nokia besser aussieht :-)

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• und wieder mal eindrucksstark das beschissenste Argument gegen das X1 entkräftet:
    Hat ja nur ne 3MP Kamera.
    Es kommt net auf die Anzahl der Pixel an, sondern auf deren Größe, bzw die des CCD-Sensors.
    @ Dragon-tmd
    Danke für die tollen Bilder. Iss halt einfach nurn Handy mit Fotofunktion und keine Digicam. Reicht für Schnappschüsse und Erinnerungsfotos massig aus. wer Hochauflösende Bilder für Präsentationen und Werbung machen will und dazu sein Handy nimmt iss selbst schuld.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Naja, aber mal ehrlich - so toll sind die Bilder nicht - selbst für eine Handykamera. Aber bei Sonnenschein sieht das schon ganz anders aus ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Gruselig, die Bilder (von beiden Handys). Nähern sich langsam wieder meinem t610, das hier noch in der Schublade liegt. Mit meinem k750 konnte ich wenigstens noch 8x10-Abzüge bei gutem Licht machen, mit dem P1 kann ich das noch bei extrem guten Lichtverhältnissen und einfachen Motiven.
    Schade, muss ich weiterhin immer die Digicam mitnehmen, wenn ich womöglich Schnappschüssen machen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!