Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Da sollte ein Gerät aus 2 JH 2008 schon in der Lage sein "besser" zu sein. :D

Das wird sich gemerkt. Sowas wurde auch schon von anderen Geräten behauptet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Und mal schauen ob es mit Opera 9.5 überhaupt jetzt endlich einen konkurrenzfähigen Browser im WM Lager gibt im Vergleich zu Nokia/Apple Webkit-Lösung.

Auf dem WebKit aufbauende Browser wird es bald auch auf WinMo geben :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    E90-Killer? Endlich eine vernünftige Alternative zu Nokia! Mir gefällts! :top:

Ne, fuer mich ein no go = WM
    In den Videos stark spiegelndes Display. Man kann teilweise garnichts mehr erkennen.
    Tastur nicht beleuchtet (kann sich ja noch aendern)
    Display nicht im Winkel verstellbar, wie beim E90

• Nunja, schon das E90 wurde für seine etwas schwächlichen PIM-Funktionen kritisiert. Ein 10 Jahre alter Palm kann mehr. Jeder professionelle Smartphonenutzer würde sich mal gute PIM-Software wünschen.

Und was macht der Mobilfunkmarkt? Wieder ein Schickimicki-Buntbildchen-Video-Spiele-Handy ohne konkreten Nutzen.

Das Xperia X1 ist m.E. toll, aber ein gut funktionierendes Smartphone im ursprünglichen Sinn ist derzeit einfach überfällig...

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    aber ein gut funktionierendes Smartphone im ursprünglichen Sinn ist derzeit einfach überfällig...

Kommen hier nicht die BlackBerryies ins Spiel?

• Zitat

Kommen hier nicht die BlackBerryies ins Spiel?

Röchtöööch ;)

Das sind simple aber einfach zuverlässige Smartphones mit ansprechender PIM-Funktionalität.

Nachwievor die Nr. 1 für meinen persönlichen Geschmack.
    Da es das perfekte Gerät nicht gibt muß man wohl oder übel 2 Geräte besitzen. Ein ernsthaftes Gerät dem man seine Daten anvertrauen kann und bei denen man im Alltag keinen Anfall bekommt bis man seine Daten gefunden hat. Als Zweitgerät dann eben ein quietschibunti Gerät für den Multimediaspaß.

So ist die ideale Kombination momentan in meinen Augen ein Blackberry nach Wahl plus iPhone oder Xperia usw.

Das Leben ist hart ... :p

• im Prinzip hast Du Recht nur das iphone ist ohne UMTS Kokolores in der Zeit habe ich auch richtige Briefe per PC geschrieben und persönlich zugestellt von mangelhaften PIM Funktionen mal ganz zu schweigen.

Das Iphone mit UMTS dazu ein xperia oder ein E90 was qualitativ dem VK entspricht schon wäre ich glücklich :D

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn dass das einzige Feature sein soll welches für den E90 Commi spricht... :D

zumindest kippelt das X1 ganz sicher nicht. :D;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ja und vermutlich kratzen die Tasten auch nicht am Display :D Aber egal wie immer das Gerät finde ich Hammer goil und werde es mir nähers anschauen. Bekommt man das Ding auf der Cebit in die Hand?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Was mich nach wie vor beschäftigt, ist die GPS- bzw. aGPS-Geschichte.

Auf der Zubehörseite zum X1 (Link) ist der GPS-Enabler HGE-100 angegeben. Warum das?

Das führt zur Frage: Hat das X1 nun vollwertiges GPS oder nicht...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!