Kannst ja gern zu dem Verfügbarkeits- und Preisthema einen eigenen Thread im Werbeforum aufmachen.
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Soo, habe heute Nachmittag per Mail erfahren das mein Gerät heute mrgen verschickt wurde, ich dürfte es also dann morgen oder übermorgen haben.
Ich kann es kaum erwarten!Und zur Geschwindigkeit...alles was ich in Videos gesehen habe reicht mir.
Ich meine hey-ich bin das P1i gewohnt, wo man egal wo man drauf drück 1-3 Sekunden warten muss bis "was" passiert...
Von daher bin ich mit dem X1 schon gut bedient.Und außerdem dürfte es durch Software-Updates sicher auch noch was an Geschwindigkeit zulegen.
-
Und zur Technik bzw. Testberichten besser auch einen neuen Thread ..., Beispieltitel:
"Erste Eindrücke zum Xperia X1"
-
Zitat
Original geschrieben von senv
Hi,ersteinmal Danke für die netten Infos und den kurzen Testbericht.
Meine Frage ist, wie sensibel der Touchscreen im Vergleich zum Iphone ist.Suche zum Iphone noch eine Alternative, bin aber von diesem Touchscreen sowas von verwöhnt......
Gruß
SenvNaja, obwohl ich ein ziemlich IPhone-"hasser" bin, muss ich auf jeden Fall zugestehen dass leider noch Welten dazwischen liegen was die Empfindlichkeit des Touchscreens angeht. Das IPhone ist schon viel, viel besser und natürlich wirst du davon enttäuscht sein wenn du das Xperia benutzt. Aber ich finde es gibt so viel mehr was viel, viel, vieeel besser ist als beim IPhone, da kann man das denke ich schon verkraften;) egal, ich finde sowieso der Vergleich dieser beiden Geräte ziemlich sinnlos, irgendwie finde ich dass das Xperia ganz was anderes ist als das IPhone. Und vielleicht sollte dich dann eher das Touch HD interessieren, für mich steht ab heute klar dass ich auf das Touch HD warten werde, ganz sicher! Ich muss sagen, ich bin selbst überrascht, da ich dachte dass ich mich sofort in das Xperia verlieben werde wenn ich es mal in die Hand nehme, aber das ist bei mir absolut nicht der Fall gewesen und ich denke ich kann die Tastatur entbehren für einen viel größeren Screen^^ und übrigens: der touchscreen vom hd soll auch viel besser sein (natürlich nicht besser als das IPhone, aber anscheindend ganz nah dran!). Also mein Tipp: abwarten (dass das von mir kommt... Unglaublich... *selbstzweifel*) liebe Grüße, cad^^
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und zur Technik bzw. Testberichten besser auch einen neuen Thread ..., Beispieltitel:"Erste Eindrücke zum Xperia X1"
Bitteschön:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=373659 -
v verfügbarkeit
so der xperia x1 ist bei vodafone partnershop mit liefertermin 7.11. problemlos in silver zu bestellen.nun kommt bewegung.ich muss ihn und nach cadenzas bericht erst recht, mal befühlen.nachdem ich das mit dem touch pro getan hatte, ist der bei mir nämlich endgültig ausgeschieden.schwarz+vollplastik schauder.
-
hier stand müll
-
Re: v verfügbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von slabagen
so der xperia x1 ist bei vodafone partnershop mit liefertermin 7.11. problemlos in silver zu bestellen.nun kommt bewegung.ich muss ihn und nach cadenzas bericht erst recht, mal befühlen.nachdem ich das mit dem touch pro getan hatte, ist der bei mir nämlich endgültig ausgeschieden.schwarz+vollplastik schauder.
Hi slabagen^^ ich möchte unbedingt noch anmerken dass ich die Verarbeitung eigentlich auch klasse fand! Ist alles aus Metall, außer die Tastatur selbst, hinten halt die Teile, die nicht Akkudeckel sind (was mir hier wirklich sehr gefällt, da es griffig in der Hand liegt!) und (für mich irgendwie überraschend, obwohl einleuchtend) das Rückteil des "display-teils", wenn man es aufschiebt, das ist auch aus Plastik (hier hatte ich irgendwie auch Metall erwartet..). Aber wirklich im großen und ganzen super Verarbeitung!! So, das wollt ich nochmal betonen;) liebe Grüße, cad^^ -
wie ist die Geschwindkeite im Menü? Das wurde in Vortests bemängelt, wie gut ist das surfen über WLAN? Wie gut ist hier der Speed und der Seitenaufbau, hat Jemand ein Vergleich zum Iphone oder auch zu einem aktuellen Series60 von Nokia? Danke :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!