Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Mein Gerät ist auch heute angekommen :top:
    Leider bin ich noch in der Arbeit....
    Ich hoffe der Mehrpreis hat sich gelohnt.

• Habt ihr per Vorkasse oder Nachnahme bestellt? Es gibt auch die Option das Gerät dort abzuholen.

Wenn es bloß nicht so teuer wäre, dann wäre ich gestern dort hin gepilgert. Sind von mir aus knapp 60 km.

Naja, jetzt habe ich schon sooo lange gewartet, da werde ich die Woche auch noch aushalten können.

:( Wäre mir letzte Woche wenigstens mein W900i nach über 2 1/2 Jahren Dienst nicht ausgefallen. Ärgerlich sowas. War wohl der Neid ersetzt zu werden :(

• Ist die Bedienbarkeit für die Standardfunktionen (SMS, Musik, Fotos, Videos, Kontake, etc.) auch gut mit den Fingern möglich oder ist man immer auf den Stylus angewiesen?

• Ich hab auch eine Frage: Kann man ne SMS auf einer Bildschirmtastatur mit den Fingern schreiben? Fände es etwas umständlich, dazu immer Tastatur oder Stylus zu brauchen.

Grüße

• Mich interessiert mich eigentlich nur wie gut man damit im Netz surfen kann im Vergleich zum iPhone ;) Kann das einer vergleichen?

Ach ja, wie schreibt man den die Umlaute ä,ü, und ö damit? Gibts da extra Tasten, oder wie läuft das?

Tom Tech Racing Team

• Hab mal irgendwo gelesen, dass es möglich sein soll OpenDocument Dateien mit der MobileOffice zu öffnen. Klappt das? Wenn jemand das mal getestet hat, wäre gut zu wissen. Arbeite nämlich nur noch mit Open Office. Wenn es mal jemand testen will, Bei Bedarf kann ich Datein zur Verfügung stellen.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• An die (glücklichen?) Besitzer:

Wie schaut's mit den 4 LEDs rundherum aus? Sind die hell genug um auch bei Tageslicht wahrgenommen zu werden?
    Ist justierbar wie lange das Gerät mit den LEDs auf sich aufmerksam macht? Dauerblinken bis Ereignis quittiert wird oder nur ein bestimmter Zeitraum?

Was heisst denn "der Lautsprecher klingt blechern"? Während eines Telefonats oder bei Klingeltönen bzw. im Freisprechmodus?

Danke

• Mit den LEDs muss ich mich noch beschäftigen.
    Der Lautsprecher ist in meinen Augen kein besonderes Highlite, aber zum Freisprechen schon okay.
    Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem X1.
    Das Display ist der Hammer :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!