LG KF600 (Dual Display Slider) - Technische Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Danke!

...und gleich noch `ne Frage hinterher:

Kann man Anrufe auch im geschlossenen Zustand annehmen, also ohne den Slider zu öffnen?

Kannst du auch, das IntelliPad ist sehr "intelligent"

• Zum Klang des MP3 Player:

Eher höhenbetont, kaum Bässe. das mitgelieferte Headset liefert auch einen eher höhenbetonten Klang. Über den mitgelieferten Adapter kann man handelsübliche 3.5 mm Kopfhörer anschließen. Aber selbst mit einem Koss Porta pro ist der Bassbereich (auch in der Equalizereinstellung "Bass") kaum vertreten.

Die maximale Lautstärke des MP3-Players über Kopfhörer ist imho zu gering!

• Mich interessiert das recht wenig. Ich kaufe ein Handy nicht als mp3 Player Ersatz.

Sprachqualität ist mir wichtiger. Die soll ja zumindest bei O2 (habe ich) ganz vernünftig sein.

Wenn dann noch die Funktionalität in Ordnung geht; und das Design nicht grottig ist (das Auge telefoniert ja schließlich mit ;) ), dann ist das genau das was ich suche.

Grüße, ukw.

Früher war mehr Lametta...

• Und da es das Gerät schon für unter 210€ gibt kann man da auch eigentlich nix verkehrt machen.

Kann mir ein Besitzer des Gerätes mal verraten was für einen Software Stand die beigelegt LG Suite besitzt?
    (Also Versionsnummer)

• Super Testbericht, Danke.

Habe mein KF600 nun auch bekommen. Richtig testen kann ich es sicher erst am WE.

Nur so viel schon mal: Sehr edel, klasse verarbeitet und ein super Touchpad.

Hätte ich nicht gedacht wie hervorragend das Sensortastenfeld auf meine wurstigen

Patscher reagiert.

netgic

Auf meiner kleinen Software-CD ist die Nummer MCHZ0000708 V1.1 aufgedruckt.

Grüße ukw.

• So, hier mal eine kleine Wasserstandsmeldung nach einigen Wochen Benutzung des KF600.

Bin soweit erst mal zufrieden... ABER:

Die Akku-Anzeige im Display zeigt einige Tage "voll" an. (3 Balken)
    Wenn der erste Balken erlischt heißt es: Ran ans Ladegerät! Denn
    dann hält der Akku im Standby höchstens noch 3 bis 4 Stunden. Während eines Gespräches sind es sogar nur 30-45 Minuten.
    Dazu kommt ein leichtes Flackern des Displays ab dem Zeitpunkt wo nur noch ein Balken zu sehen ist.
    Ach ja, und im Standby ist es schon 2 mal von selbst ausgegangen. Während eines Gespräches auch schon 1 mal. Nur durch Akku raus und wieder rein konnte ich das Handy wiederbeleben.
    Hab´s gestern zur Reparatur geschickt.

Schade, denn sonst ein tolles Teil.

• Handy ist immer noch zur Reparatur. (DUG-Telecom über Amazon)

Da auf der Amazon-Rechnung keine EMEI-Nr. steht (ist dort immer so), will DUG jetzt die Original-LG Garantiekarte haben. Diese sollte sich im Handy-Karton befinden. Angeblich ist sie aber nicht dabei.

Da ich ALLES was im Karton war, komplett an DUG übersendet habe (sogar die Folienhüllen des Zubehörs) frage ich mich nun, ob so eine Garantiekarte oder Zettel überhaupt von LG mitgeliefert wurde. Ich hatte beim Auspacken nicht darauf geachtet.

Kann bitte mal ein KF 600 Besitzer nachsehen, ob sich in der Verpackung irgendein Garantiebeleg befindet. (Nicht der Kaufbeleg)

Wäre sehr nett, es ist dringend.

Vielen Dank.

• Eigene Sounds als SMS-Ton ???

Hat schon jemand herausgefunden, wie man eigene Sounds (z.B. auf der Speicherkarte) als SMS-Ton verwenden kann oder kann man nur die SMS-Töne aus dem Handy nutzen?

Im Menüpunkt "Nachrichtentöne" kann man nur die originalen Töne auswählen, ein Zugriff (wie bei den Klingeltönen) auf die Speicherkarte ist nicht gegeben.

Ist das vielleicht mit der neuesten Software möglich?

Was ist die neueste Softwareversion und wie frage ich die ab?

Sorry, bin ganz frisch auf dem Gebiet LG (habe aber über das Samsung SGH D880 schon ganz viel geschrieben...)

Gruß Clinnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!