Yup.
Und ja, ich will es dringend loswerden,....die Tastatur und die Haptik sind meilenweit vor dem KT610. GPS brauche ich leider nicht..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yup.
Und ja, ich will es dringend loswerden,....die Tastatur und die Haptik sind meilenweit vor dem KT610. GPS brauche ich leider nicht..:-)
Weiß jemand wie man beim KT610 den Wecker lauter stellt? Der ist ja so leise das niemand aufwacht...
Kann jemand mal bitte checken, ob das FP2 drauf ist, bitte
Will heute evt. kurz mal beim TPH vorbeischauen und mir eins mitnehmen, aber wenns nicht drauf ist kann ich mir die 20km sparen
Ich versuche mich gerade an meinem neuen KT610 und drakkarious. Hat da jemand von Euch schon Erfolg gehabt? Bei meinem E71 war das kein Problem.
Gruß
Micha
@ flam3
FP2 ist nicht installiert.
Ich vermisse beim KT 610 den Punkt Programme im Menü.
Ich muss mich erst immer über Menü / System / Installationen da hin hangeln.
Im Schnellzugriff lässt sich das auch nicht hinterlegen ?
Irgendwelche Ideen und Vorschläge ?
Gibt es schon mehr Erfahrungen wie lang der Akku so hält?
Hat einer Mail for Exchange drauf?
Würde mich brennend interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von YXR
Gibt es schon mehr Erfahrungen wie lang der Akku so hält?
je nach anwendung 1-6 tage...
navi=1 tag
nur standby= knapp 6 tage
auf nachfrage, da pn-fach voll:
ZitatHast du zufällig ein LG KT610 ?
Wenn ja, bist du zufrieden damit ?
ich bin zufrieden.
ich mag die schlichte optik, die sehr wertige haptik und die großen tasten. die kamera ist für den notfall auch ok. vom GPS darf man sich nicht zu viel versprechen... langsamer satfix und schwacher prozessor... richtig sicher navigieren kann man damit eher nicht. aber für "ab und zu" isses ok.
-der akku ist etwas klein (bzw. das s60 powermanagement ist nicht so dolle.)
-die tastatur ist zum mailen sehr gut.
-der originale mp3-player ist totaler schrott.
-sprachquali finde ich sehr gut
-empfang ist auch gut
-das aussendisplay ist etwas komisch: wenn die tastensperre angeht bleib das display z.b. bei den ruflisten hängen. dann kann man nicht mehr nach der uhr sehen.
sehr gut geklappt hat, das gerät als umts-modem zu benutzen. auch die sync-software war gut zu installieren und bedienen.
kalender ist ok.
man muss halt wissen, ob man mit einem s60 gerät was anfangen kann.
ich hab halt so sachen wie rss/opera drauf, und bin auf ein, zwei s60 progs angewiesen. mit ein bischen menu-tuning konnte ich das teil sehr gut an meine bedürfnisse anpassen.
für den preis (140.-) bin ich sehr zufrieden, besser ist ein n95 meiner meinung nach nicht, insofern...
ein vergleich mit einem e71 ist natürlich nicht zu gewinnen, ausser halt beim preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!