MWC: LG KT610

• Hi.

Laufen auf dem Gerät auch die Programme Fring, Skype etc.? Ziehe das Ding auf Grund des Preises grade als Übergangslösung in Betracht.

• Hallo
    Ich habe das KT610 und habe als Navi das Garmin XT drauf.Läuft alles super nur der Akku hält nicht lange,mit Navi 1 Tag.Macht mir aber nichts aus.Was mich stört ist es das so wenig freie Software für dieses Handy gibt.Würde gerne Excel bearbeiten,aber das geht icht.Da muss mann teuere updates machen.Finde sowas könnte ruhig kostenlos sein oder in bestimmten Foren erhältlich sein.Dachte für Symbian gibt es mehr kostenlose Software,das stört ein wenig.

• Hallo zusammen,

mein KT 610 zickt jetzt herum, findet kein Netz mehr, wahrscheinlich deshalb hält der Akku ca 7 Stunden,

-Google Maps läßt sich nicht updaten, weil man als User vorinstallierte Programme nicht deinstallieren/updaten darf,

-Gerät hängt sich bei Navi-Nutzung auf oder meint plötzlich, Satelitenverbindung umd Mobilfunkverbindung ginge nicht gleichzeitig (also nix Google Maps mit GPS)

-Bedienungsanleitung ist unvollständig

Ich will mich nicht groß mit der Technik befassen, es soll einfach funktionieren - das KT 610 ist daher mein erstes und letztes LG.

Grüße, Michael

• Komisch, alle anderen hier funktionieren tadelos...?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie bekommt man denn auf dem Gerät einen Hardreset hin?

Factory Settings über die Tasten Kombi kenne ich schon, möchte aber das komplette Handy neu resetten.

• Noch nie jd. einen Hardreset damit gemacht?

Und wie zum Teufel kann ich unter Gerätemanager nach Aktualisierungen suchen? Welches Server Profile muss ich verwenden?

Danke!

Und was habt ihr für eine Firmware drauf? Ich nutze leider v10a, es soll wohl v10d und sogar v10f geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!