MWC: LG KT610

• Nicht viel: OVP, Akku/Deckel integriert, USB-Kabel, Stereo-Headset (ohne Klinkenstecker), Software, Bedienungsanleitung (Buch)

Trotzdem bin ich mehr als happy, zumal das Handy sehr flott reagiert, sich nicht aufhängt und dank der tollen Tasten (sowohl außen als auch innen) zum Tippen nur so einlädt.

Eine 8 GB microSD-Karte wird problemlos erkannt.

Videos werden auch im Vollbildmodus wiedergegeben, Cover im MP3 Player angezeigt, aber ich nehme mal an, dass ist alles Symbian Standard. Da kenne ich mich nicht so aus.

Bei Fragen zum Gerät meldet Euch einfach!

• Navi auf dem KT610

Ich habe gestern Route 66 installiert. Die Positionsbestimmung dauert beim ersten Mal immer relativ lange (bis zu 2 Minuten), aber ab dann läuft das Programm sehr rund. Eine Neuberechnung findet immer sehr schnell statt. Auf dem WQVGA-Screen sieht man alles sehr klar und deutlich. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das teil habe ich heute bei phonehouse mit Callya Prepaid für 160 Öre gesehen (wen's interessiert) :D

nur zur ergänzung: ab novemper bei tph für 149.- (-10.- bei altgerätabgabe)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Da habe ich meines auch her...:-)

Steht aber im Biete, da mein E71 mich mehr überzeugt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Steht aber im Biete, da mein E71 mich mehr überzeugt.

Willst Du das Ding so dringend loswerden wenn Du das jetzt überall bekannt gibst dass es im "Biete" steht? :D

• Und ich dachte, nur mir fällt auf das Timba sein Gerät loswerden will :D

Ist auf dem Gerät FP2

Und hat es ein Exchange Programm installiert?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das Gerät schein ja ned so der Bringer zu sein. Hat mich der erste Eindruck doch ned getäuscht.

Ich hatte bisher noch keine Zeit gefinden, es auf Herz und Nieren zu testen.

Der Sync OTA hat schonmal im ersten Anhieb geklappt.

Als 2.t Gerät uns GPS-System taugt es bestimmt was.....

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!