Da ich momentan keine Hardware benötige, suche ich einen Händler der (gerne auch über Handyrückkauf) eine hohe Einmalauszahlung für den Web'n'walk Duo (DayFlat) anbietet.
Suche Web'n'walk Duo (DayFlat) mit Auszahlung
-
-
-
Würd mich auch interessieren
-
Ich suche genau das selbe !
-
Ja, mich auch =)
-
:top:
-
-
Hallo Christian,
das Angebot ist mir durchaus bekannt. Allerdings benötige ich aktuell nichts von der angebotenen Hardware. Suche eher so etwas wie das "Handyrückkauf"-Angebot von jm-mobile, das ich leider verpasst habe.
Trotzdem danke für den Hinweis. :top:
-
Motorola F3 + 670,- € Auszahlung mit einem web´n´walk Duo
Grüsse
Markus -
Hab ich nur den Eindruck, oder werden die Angebote immer schlechter? Zuerst jm-mobile mit 830€ Auszahlung (Ohne Gerät) bei nem Web'n'Walk Duo, dann war das vorbei und es gab bei WES noch 720€ Auszahlung (Mit Ipod Shuffle) bei Web'n'Walk Duo, das ist auch vorbei und jetzt sind es sogar nur noch 670€ (Mit Motofone).
-
Zitat
Original geschrieben von JDSnake
Hab ich nur den Eindruck, oder werden die Angebote immer schlechter? Zuerst jm-mobile mit 830€ Auszahlung (Ohne Gerät) bei nem Web'n'Walk Duo, dann war das vorbei und es gab bei WES noch 720€ Auszahlung (Mit Ipod Shuffle) bei Web'n'Walk Duo, das ist auch vorbei und jetzt sind es sogar nur noch 670€ (Mit Motofone).Super Einstand bei TT! Glückwunsch dazu! Das kann man kaum toppen.
Ist natürlich eine Frechheit dass ein Händler ein Angebot macht wo die Auszahlung nicht 3x so hoch ist wie die eigentlichen Fixkosten....:confused:
Konditionen ändern sich halt und wie sagt man so schön: Wer zu spät kommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!