Suche Web'n'walk Duo (DayFlat) mit Auszahlung

• Da ich momentan keine Hardware benötige, suche ich einen Händler der (gerne auch über Handyrückkauf) eine hohe Einmalauszahlung für den Web'n'walk Duo (DayFlat) anbietet.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo,

es gibt doch z.B. dieses nette Angebot von DaRappa

hier

Einige Produkte haben Vollauszahlung der Grundgebühr für 24 Monate und noch ein gratis Handy oder so dabei. Ein Top-Angebot, wo nicht mal meine Großhändler auch nur ansatzweise mithalten können.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

das Angebot ist mir durchaus bekannt. Allerdings benötige ich aktuell nichts von der angebotenen Hardware. Suche eher so etwas wie das "Handyrückkauf"-Angebot von jm-mobile, das ich leider verpasst habe.

Trotzdem danke für den Hinweis. :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hab ich nur den Eindruck, oder werden die Angebote immer schlechter? Zuerst jm-mobile mit 830€ Auszahlung (Ohne Gerät) bei nem Web'n'Walk Duo, dann war das vorbei und es gab bei WES noch 720€ Auszahlung (Mit Ipod Shuffle) bei Web'n'Walk Duo, das ist auch vorbei und jetzt sind es sogar nur noch 670€ (Mit Motofone).

• Zitat

Original geschrieben von JDSnake
    Hab ich nur den Eindruck, oder werden die Angebote immer schlechter? Zuerst jm-mobile mit 830€ Auszahlung (Ohne Gerät) bei nem Web'n'Walk Duo, dann war das vorbei und es gab bei WES noch 720€ Auszahlung (Mit Ipod Shuffle) bei Web'n'Walk Duo, das ist auch vorbei und jetzt sind es sogar nur noch 670€ (Mit Motofone).

Super Einstand bei TT! Glückwunsch dazu! Das kann man kaum toppen.
    Ist natürlich eine Frechheit dass ein Händler ein Angebot macht wo die Auszahlung nicht 3x so hoch ist wie die eigentlichen Fixkosten....

:confused:

Konditionen ändern sich halt und wie sagt man so schön: Wer zu spät kommt...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!