mein E61i erlaubt zwei Verbindungen....
wobei aber Naviansagen auch via FSE ausgeben wurden.....
(ich habe mal das Önavi getestet)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein E61i erlaubt zwei Verbindungen....
wobei aber Naviansagen auch via FSE ausgeben wurden.....
(ich habe mal das Önavi getestet)
ChinaMobile
Danke, aber ich suche Stereo, also mit 2 Kopfhörern, für jedes Ohr eines.
Es funtionieren mehrere Bluetoothverbindungen gleichzeitig beim E61.
Siehe auch Bedienungsanleitung vom E61 auf Seite 70 f unten.
Habe bisher nur ein Bluetoothheadset und ein anderes Handy zum Datenaustausch gleichzeitig betrieben. Das funktionierte gut und Störungsfrei.
Die einfachen Nokia Bluetoothheadsets sind fürs Auto völlig ausreichend und nutzen auch noch das selbe Ladekabel (-stecker).
Also wenn ich ein BH202 am Kopf habe und gleichzeitig das Navi per GPS BT Maus betreibe und ein Anruf reinkommt. Wie läuft das genau ab?
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Bluetooth Headset, das maximal 50 Euro kosten sollte. Ich besitze als Handy ein Nokia E65, falls das wichtig sein sollte. Was könnt ihr empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Bluetooth Headset, das maximal 50 Euro kosten sollte. Ich besitze als Handy ein Nokia E65, falls das wichtig sein sollte. Was könnt ihr empfehlen?
Mein Tipp -> Jabra BT 160
Günstiges Headset, welches sich angenehm tragen lässt und eine sehr gute Standby-Zeit hat.
Das mit den wechselbaren Desings ist Spielerei, stört aber nicht weiter. Ich hab mir das Headset vor 2 Wochen im Elektromarkt meines Vertrauens für 25€ geholt, und den Kauf bisher nicht bereut.
Meine Freundin hat´s schon länger, und ist immer noch begeistert.
Semmal
Ich kann das Jabra BT 135 empfehlen:
Ich habe es täglich im Einsatz und bin voll zufrieden. Eines der wenigen Headsets mit Bügel die ich bequem mit Brille und Sonenbrille nutzen kann, diese In-Ear-Teile finde ich immer nach ein paar Minuten sehr unangenehm. Lautstärke und Sprachqualität sind auch auf der Autobahn für den Preis von knapp 30€ wirklich gut. Der Akku hält sehr lange und die Bedienung ist kinderleicht.
Was hat sowas bitte im Werbeforum zu suchen ??? Manmanman die ganzen Suchanfragen nerven hier einfach nur :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!