welche bt-h ist der absolute knaller für unter 50
bestes bt-headset für unter 50€
-
-
-
Wenn du was für's Auto suchst kann ich dir die Bluetoothfreisprecheinrichtung von Jabra empfehlen. Müsste Modell SP5050 sein und kostet ~55 Euro bei Amazon.
-
Das Teil kostet 53€ bei amazon.de hab da noch eine Frage.
Wenn ich gerade mein Navi per GPS BT Maus nutze.... funktioniert trotzdem die BT mit dieser Freisprecheinrichtung?
Kann es leider mangels fehlender BT Headset nicht ausprobieren
-
Habe bislang keine zwei Bluetoothgeräte gleichzeitig in Betrieb gehabt.
Kann mir aber nicht vorstellen, wieso es nicht gehen sollte. Wird mit Sicherheit auf dann auf anderen "Frequenzen" arbeiten. Wenn du zu Hause WLAN hast und dein Nachbar auch siehst du ja trotzdem die Internetseiten die du aufgerufen hast und nicht die von deinem Nachbar -
Im W880i kann man einstellen, ob zwei gleichzeitige Verbindungen unterstützt werden sollen (kostet dann mehr Strom).
-
Ach dann habe ich die Frage falsch verstanden - du willst dein Handy als Navi nutzen (i.V. mit der Bluetooth-GPS-Maus) und dazu noch die Freisprecheinrichtung. Dann kA, sorry...
-
Ich hänge mich jetzt mal hier mit dran:
Ich suche möglichst günstig ein BT Stereoheadset/ Kopfhörer.
Im O2 Laden hab ich leider nicht das für 20Euro abbekommen. -
meine Empfehlung für 50 Euro (frisch aus dem Onlineshop von E-plus)
Anycom Bluetooth Car Kit HCC-250
habe es jetzt seit über 1 Woche in Betrieb
BT 2.0, 8 Geräte Koppelbar, zwei Halter werden mitgeliefert usw.
Akku hält ewig, meine ist erst einmal geladen worden....
ich habe 5 Geräte von alt bis neu laufen...... wobei sogar ein LG F3000 problemlos läuft (und dieses LG stellt sich extrem doof bei Headsets, FSEs an!!)
ausserdem ist sie selbst auf dem Tisch als FSE nutzbar.
Laut/Klar selbst bei 120/130 in meinem alten Diesel.....
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Ich suche möglichst günstig ein BT Stereoheadset/ Kopfhörer.
Im O2 Laden hab ich leider nicht das für 20Euro abbekommen.T-Mobile bietet im my T-Mobile Magazine Dec07/Jan08 das Southwing SH105 Bluetooth Headset für 19.95 Euro (statt 24.95 Euro) an. Vielleicht ist es in den T-Punkt Shops noch für diesen Preis erhältlich.
http://www.south-wing.com/secc…producto=16&idseccio=desc
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das Teil kostet 53€ bei amazon.de hab da noch eine Frage.Wenn ich gerade mein Navi per GPS BT Maus nutze.... funktioniert trotzdem die BT mit dieser Freisprecheinrichtung?
Kann es leider mangels fehlender BT Headset nicht ausprobieren
Hat keiner eine Idee? Kann ich es bei meinem E61 zwei BT Verbindung gleichzeitig nutzen? Mich nervt es nämlich tierisch, wenn ich während der Fahrt einen Anruf kriege u es nicht direkt auf Lautsprecher bekomme u. extra es im Menue einschalten muss.
Da war es beim 9300 besser geregelt, da es ja eh offen im wagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!