Seit Getmobile Bestellung-Stornierung überall nur Ablehnungen - wieso???

• Eine einzelne Anfrage ist rausgeworfenes Geld.

Registrier dich lieber bei meinschufa, da zahlst du glaub so 15 Euro, kannst aber dafür immer und so oft du möchtest in deine Schufa reinschauen und Unklarheiten direkt dort bereinigen lassen.

Ich war überrascht was bei mir noch alles drinstand. Teilweise Kreditkarten die es seit 4 Jahren nicht mehr gab.

Auch bei Handyverträgen waren 3 Stück drin gestanden die es nicht mehr gab.

• Habe mich mal registriert. PostIdent muss ich machen!

Naja....

Und wie löse ich nun mein Problem? Wo könnte ich es denn noch versuchen? Gibt es noch Alternativen zu Getmobile oder Eteleon, die nach Bestellung sofort automatisch die Anfrage an die Anbieter schicken und wo man dann per Mail eine Antwort bekommt, ob abgelehnt oder nicht..

• hornedry2k

warum betonst Du es so ausdrücklich seit Deiner Bestellung bei uns bzw eteleon, als ob wir dran Schuld sind, das Du keine Vertäge mehr bekommst. Als Mitarbeiter von O2 solltest es eigentlich besser wissen.

Nicht wir lehnen ab sondern die NB.

Der von Dir initierte geschlossene Thread hat wohl auch sein übriges dazu beigetragen, das sich zumindest sich die Händler im Forum sehr zurückgehlten haben

Zur Erinnerung:

http://www.telefon-treff.de/sh…0383&highlight=hornedry2k

tschau getmobile

• Vielleicht weil Ihr die Bestellung nicht richtig storniert habt!?

Schliesslich kann dies, so sagte man es mir auch bei Eteleon, zu einer Ablehnung führen.

Und ich habe ja nicht umsonst storniert. Weil es ein Mobilcom Vertrag war und man ja viel negatives darüber bei Ciao.de liest, wie eben auch über Euch.

Dein Verhalte jetzt hier, das posten des Links, zeigt einfach, wie schnell Ihr pampig werdet. Habe ich in Eurer Hotline ja schon gemerkt. Einfach nur schlecht. Desinteresse der Mitarbeiter, werden schnell pampig.

Und der andere Thread hat seine Gründe warum er zu ist. Nämlich auch die Doppelmoral die manche an den Tag legen hier. Ich sage nur das Zitat von Krabbenkopf welches dem am nächsten kommt:

Zitat

Ja, genau - alle TTler, die hier bei den diversen "Herbsthammer", "Gute Taten" usw. Aktionen mitmachen, benutzen die tollen Debitel Mini Home, T-Mobile MyFaves und Vodafone KombiComfort SIM-Karten bestimmt gaaaanz ausgiebig zum Telefonieren und sind damit keine "Abzocker".

Ganz ehrlich, dass ist doch wieder klassische "Schein-Moral" - die anderen sind böse und wir sind lieb.

Ich wette ganz offiziell, dass hier 99% der User mehr SIM-Karten als Schubladen zuhause haben

:mad:

• Sorry, aber so wie du dich hier anstellst, hast du fast nichts anderes verdient.
    Erst nach Schubladenverträgen fragen und sich dann drüber aufregen wenn kein händler dir einen vertrag geben will.
    dann zum schein einen vertrag angefragt ob er durchgeht und wieder storniert. (siehe http://www.forumdeluxx.de/foru…php?p=8226891#post8226891 )
    Jetzt machst du hier Händler wie getmobile (ok, ich mag sie auch nicht, aber nur wegen den nervigen Fernsehwerbungen) und Eteleon nieder, nur weil sie dir keine Konsole auf ratenzahlung geben wollen.
    Und was du schon alles im forumdeluxx von dir gegeben hast , ... :rolleyes:

Bitte keine weiteren Kommentare zu meiner Meinung.
    Und lest euch mal den verlinkten Beitrag von hornedry2k durch !

EDIT: Kommentar zum Beitrag unter mir:

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k

Eteleon mache ich nicht nieder. Eteleon - super nette Hotline. Absolut top! Eteleon und auch Handytick waren sehr engagiert.

Dann les dir mal den ersten Satz aus deinem Beitrag den ich verlinkt habe durch. Er ist sogar fett geschrieben...

Zitat

Und ansonsten bin ich im Forumdeluxx im Konsolenbereich eher ein angesehener Poster. Viele Stickys sind von mir. Also bleib mal locker mit der Schlechtmacherei.

Das will ich garnicht bestreiten, bezog sich auch nur auf deine Posts in dem Handy+Zugabe-Thread

Und jetzt EndofOfftopic.

• Sind wir wieder beim Thema Doppelmoral ?

Einfach das lesen was Krabbenkopf gesagt hat. Bei dem regen treiben hier kann mir keiner erzählen, dass niemand Schubladenverträge hat.

Also solch Doppelmoral ist echt zum kotzen.

Und es muss ja an Getmobile oder Mobilcom liegen - nicht richtig storniert wie ich vermute. Aber bei Getmobile ist es nicht nur die Werbung. Zur Erinnerung:

http://www.ciao.de/getmobile_de__124906

Eteleon mache ich nicht nieder. Eteleon - super nette Hotline. Absolut top! Eteleon und auch Handytick waren sehr engagiert.

Und ansonsten bin ich im Forumdeluxx im Konsolenbereich eher ein angesehener Poster. Viele Stickys sind von mir. Also bleib mal locker mit der Schlechtmacherei.

:flop:

Edit zu dem Beitrag über mir: Was die Werbeversprechen angeht, ist Eteleon auch leider so. Selbst bei den SchuFa-Anträgen, dessen Werbeversprechen ja lauten, dass jeder sie bekommt, gab es Ablehnungen... Dahingehend ist Eteleon auch für den Arsch. Da war ich etwas enttäuscht.

• Du solltest nicht unbedingt noch Öl ins Feuer giessen indem Du zu Ciao verlinkst. Getmobile kann nichts dafür das Du abgelehnt worden bist. Zudem hättest Du Dich auch vorher über den besagten Händler informieren können.

Mag sein das einige hier auch so denken wie Du, jedoch solltest Du hier Respekt gegenüber den Händlern und TT-Usern bewahren. So hart das manchmal auch sein kann solltest Du erkennen wenn man mal sich zurück halten sollte.

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Und es muss ja an Getmobile oder Mobilcom liegen - nicht richtig storniert wie ich vermute.

Das ist ja schon nahe an "Übler Nachrede". Ich würde mir an Deiner Stelle etwas genauer überlegen, was ich so raus posaune. Kann sonst schnell mal unangenehme Folgen für Dich haben. :rolleyes:

• Ich wurde ja nicht abgelehnt zuerst. Sondern seit der Getmobile Bestellung erst. Und Getmobile soll es ja nicht so drauf haben mit dem stornieren wie mir jetzt eben einer per PN mitgeteilt hat.

Getmobile hat hier selbst Öl mit dem Link ins Feuer gegossen. Ganz klar das dann ein Schuss zurück kommt.

Ich habe Respekt vor Händler und Usern - aber nicht allen. Handytick zb - hab ich Respekt vor. Auf jeden Fall.

Aber nicht vor solchen wie sie jetzt hier reagieren und vor Doppelmoral sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!