Nein, ich wollte nur drauf hinweisen, dass er nicht nur bei getmobile mal nen Vertrag zum Spass abgeschlossen hat und dann wieder storniert.
Seit Getmobile Bestellung-Stornierung überall nur Ablehnungen - wieso???
- hornedry2k
- Geschlossen
-
-
-
soweit wollte ich nicht gehen ihm das zu unterstellen, da ich auch bei deluxx nicht mitlesen kann
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
1)
Du informierst dich nicht ausreichend und bestellst dann bei einem Händler. Dannach siehst du, dass jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und stornierst die Bestellung.Getmobile storniert das offenbar ohne Probleme und du hast nix besseres zu tun, als sie hier absolut nieder zu machen!
Oh, ja. Das arme Getmobile wird von mir so nieder gemacht. Soll ich eine Packung Tempo schicken? Stornieren ist ein normaler Vorgang den Getmobile anscheind nicht so geregelt bekommt. Habs ja eben von einem per PN bekommen, dass es eventuell daran liegt. Ich mache sie nicht "nieder". Wenn man sich die Beiträge bei Ciao durchliest oder in anderen Foren ist das was ich schreibe noch human.
Zitat
2)
Du erzählst überall hier im Forum du möchtest einen Schubladenvertrag, dann behauptest du du nutzt alle VerträgeDas habe ich in einem Thread gesagt, aber anscheind ist es ein Tabu-Thema. Also muss ich doch sagen das ich sie nutze, da hier ja ALLE die Verträge nutzen, die sie machen. Natürlich. Alles Engel. Doppelmoral - juchuuuuh!
Zitat
3)
Du trittst hier negativ auf wirfst mit wildester Fäkalsprache um dich siehe Eteleon Thread!Frage mich wo. War vielleicht ein Wort. Und zwar "Arsch" - wie schrecklich.
Zitat
4)
Du machst einen Händler massiv nieder und behauptest an anderer Stelle er wäre superIch mache niemanden nieder. Die Hotline von Eteleon ist eben top. Das sind aber die Mitarbeiter. Die arbeiten halt bei Eteleon. Eteleon mache ich null Vorwürfe. Zu mindest in der Ablehnungssache. Dennoch kann Eteleon die eigenen Werbeversprechen nicht einhalten mit ihren SchuFa Verträgen, die ja angeblich für Leute mit schlechter SchuFa sind. Selbst ich, jemand mit guter SchuFa hätte einen kriegen können. Wenn selbst ich keinen bekomme, wie dann Leute mit wirklich schlechter SchuFa??? Lachhaft.
Zitat
5)
Du erzählst irgendwelche unwahrheiten über Ciao etc....
Das hat ncihts mit einschüchtern zu tun. Eine Aussage wie "XY ist scheiße" würde dort sofort gelöscht werden! Das IST üble Nachrede. Anders wäre: Kann ich nicht empfehlen! Das ist ok!Über Ciao? Oder bei Ciao? Ciao ist eine Meinungsbörse. Freie Meinung. Informier Dich mal ein bisschen rechtlich. Ich tue nur meine Meinung kund. Wem das nicht passt, der hat Pech. Und wenn es was schlimmes wäre, dann müsste TelefonTreff ebenfalls was dagegen tun, denn wie heisst es ja so schön und auch bei Heise: Forenbetreiber haften für ihre Beiträge. Und da alle meine noch da sind, scheinen sie ja nicht so schlimm zu sein.
Zitat6)
Du beschwerst dich hier über die Doppelmoral anderer Mitglieder und machst das kein bisschen anders!Ja? Wo ?
Zitat
7)
Du wirfst Getmobile hier vor Fehler gemacht zu haben, obwohl das nachweislich nicht sein kann!
Du erhälst keine Rechnung, hast keine Kosten bei O2, also ist dort auch kein Vertrag. O2 macht den Schufa Eintraf, nicht GetmobileWieso o2? Ich wollte ja KEINEN o2 Vertrag
Zitat
9)
Wenn jemand kein Geld verdient (Schüler, Student, teilweise Azubis) dann verstehe ich es ja noch wenn jemand so erpicht auf Prämien ist, aber du gehst ja wohl trotz einer Festanstellung absolut über Leichen nur um so eine "popelige" Konsole zu bekommen!Wie jeder andere hier auch. Hauptsache günstig...
Aber da ist sie wieder die Doppelmoral!
Ich sage dazu nur eins:
ZitatJa, genau - alle TTler, die hier bei den diversen "Herbsthammer", "Gute Taten" usw. Aktionen mitmachen, benutzen die tollen Debitel Mini Home, T-Mobile MyFaves und Vodafone KombiComfort SIM-Karten bestimmt gaaaanz ausgiebig zum Telefonieren und sind damit keine "Abzocker".
Ganz ehrlich, dass ist doch wieder klassische "Schein-Moral" - die anderen sind böse und wir sind lieb.
Ich wette ganz offiziell, dass hier 99% der User mehr SIM-Karten als Schubladen zuhause haben
Alles Engel und ich böse, weil ich sage was ich denke und sage, was ich mit den Verträgen vor habe. Macht ja keiner hier. Natürlich nicht!
Andere Fehler werden hier hervorgehoben, aber andere nicht. Ich sage nur Real-Mitarbeiter-Rabatt, wo ich mehrmals nach dem Grenzwert der Aktion gefragt habe. Mit billigen Kopien zum Laden rennen. Ich glaube hier haben mehr es nötig als zu zu geben. Wenn man sparen kann ist doch schön. Sowas versuche ich auch.
Aber ist natürlich nur schlimm, wenn andere es machen oder auch noch offen zugeben.
-
Vielleicht ist das ewige Totgequatsche mit den ewig gleichen Argumenten, Deiner unangebrachten Aggression und Deinem beständigen Verweis auf den Begriff der "Doppelmoral" und dieses eine Zitat, das für Dich gesprochen hat, auf Dauer ein wenig nervend und sinnlos - für alle in diesem Thread und Forum.
-
was willst du eigentlich noch bezwecken..? eine antwort hast du schon erhalten und das was du machst, wenn man deine letzten threads liest, ist nachtreten.. und wenn schon den moderateren das aufffällt, würd ich einfach nen gang runterschalten..
und zu den schubladenverträgen: manchmal ist es besser nichts zu sagen und einfach machen - gem dem motto, man kann alles denken, aber nicht immer alles sagen..! -
Re: Re: Seit Getmobile Bestellung-Stornierung überall nur Ablehnungen - wieso???
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Hi,soweit ich weiß, darf jeder maximal 3 Verträge Pro Anbieter haben...
Also: 3x O2, 3x T-Mobile, 3x Vodafone und 3x E+...
cYa
Dieses Limit existiert definitiv NICHT! Auf mich persönlich sind deutlich mehr Verträge jedes einzelnen NBs und Providers registriert. Mit deutlich meine ich teilweise kleinere zweistellige Zahlen. Dazu kommen noch sackweise Prepaid-Karten (nach letzter Zählung insgesamt 46 Stück aus diversen Kostenlos-Aktionen).
Ich wundere mich aber auch, dass man mir noch immer Kostenlos-Handys und Beigaben hinterher wirft, OHNE das die betreffenden SIMs irgendeinen Umsatz generieren. Derzeit schaffe ich es nicht einmal mehr die teilweise abgeschlossenen Frei-SMS und Frei-Minuten zu nutzen.
Einzig E+ bzw. Auto-Mobile macht mit mir wirklichen Umsatz im Sinne von Airtime. Alle anderen generieren zwar auf dem Papier Grundgebühren, die sie aber in JEDEM Fall vorher wieder ausgeschüttet haben (sonst wären wir NIE ins Geschäft gekommen.)
Wie gesagt wundere ich mich auch, dass ich noch Verträge bekomme, da man ja eigentlich EDV-mäßig Kunden wie mich ausgrenzen müsste/sollte. (Letztens hat beispielsweise Vodafone UMTS-Karten kostenlos herumgeschmissen, von denen ich 3 genommen habe, um bei Base-Umstellung auf HSDPA gerüstet zu sein.)
-
Du hast offenbar eine wirklich richtig schlechte Schufa, sonst würdest du doch Verträge bekommen!
Dennoch kann das Getmobile nix für, da sie nichts mit der Schufa zu tun haben, sondern nur der Provider Vertragspartner ist!Liebes TT Tema, macht doch hier einfach dicht, das wird doch sonst nur irgendwann wieder garstig und Userverwarnungen sehe ich auch eintrudeln wenns hier so weitergeht
Gruß Tim
-
Das Volk will, dass hier dicht gemacht wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!