Seit Getmobile Bestellung-Stornierung überall nur Ablehnungen - wieso???

• Hatten wir gerade schon. Guten Morgen.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Das ist ja schon nahe an "Übler Nachrede". Ich würde mir an Deiner Stelle etwas genauer überlegen, was ich so raus posaune. Kann sonst schnell mal unangenehme Folgen für Dich haben. :rolleyes:

Oh ja, wir sind hier ja nicht in einem freien Land. Am besten alle die bei Ciao.de usw schlecht über die Firmen reden verklagen. :top: Wie gut, das sich solche Seiten, wie ich auch, von solchen Komentaren nicht einschüchtern lassen.

• Deine Meinung nach hat getmobile (mit denen ich schon gute Erfahrung gemacht habe :top: ) deinen stonierten Vertrag nicht aus der Schufa etc geloescht.
    Drei o2-Vertraege, einen Mobilcom und nun bekommst Du keinen Vertrag mehr geschaltet.
    Wuerde mal raten deine Schufa reicht nicht aus mit nur vier Vertraegen, bei der grossen Schubladenparade mitzumachen... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• @hornedry

ich kann deinen Ärger verstehen aber ob hier getmobile oder sonst jemand Schuld hat ist hier absolut nicht geklärt und davon ist man noch weit entfernt denn im Endefekt hast du ja keine Ahnung und fragst deswegen hier.

Und dein vorletzter Post in Sachen "freies Land" basiert auf absoluter Unwissenheit. Ich wäre da an deiner Stelle sehr vorsichtig wie und was du hier über GetMobile schreibst du kannst dir je nachdem wie GetMobile damit umgeht höllischen Ärger einhandeln und dann weißt du was es mit dem "freien Land" ist.

PS Ich habe nichts mit GetMobile zu tun

• @hornedry:

Wie wärs damit, einfach mal weniger aggressiv zu Werke zu gehen, statt hier ständig um Dich zu beissen? Ich finde Dein Verhalten unmöglich.

Du hast keine Ahnung, wovon Du sprichst, aber dass die anderen Schuld sind, da bist Du Dir sicher, nicht wahr? :rolleyes:

So, zu Deinem Problem:
    Dein erster vertrag ist erfolgreich durch die Boni gegangen, danach hast Du storniert.

Die damalige Anfrage hat Deinen Score unter die Grenze gedrückt, da Anfragen den Score i.d.R temporär niedriger machen.

Deine nachfolgenden Anfragen bei anderen Anbietern haben das Problem nur noch verschlimmert, da dieselbe Mechanik einsetzt.

Ich kann hier keinerlei zwingendes Verschulden seitens getmobile erkennen - im Gegenteil: Du hast nach der erfolgreichen Bonitätsprüfung auf eigenen Wunsch hin storniert.

Also halt einfach mal die Bälle flach, ok?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich fasse kurz zusammen.....

1)
    Du informierst dich nicht ausreichend und bestellst dann bei einem Händler. Dannach siehst du, dass jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und stornierst die Bestellung.

Getmobile storniert das offenbar ohne Probleme und du hast nix besseres zu tun, als sie hier absolut nieder zu machen!

2)
    Du erzählst überall hier im Forum du möchtest einen Schubladenvertrag, dann behauptest du du nutzt alle Verträge

3)
    Du trittst hier negativ auf wirfst mit wildester Fäkalsprache um dich siehe Eteleon Thread!

4)
    Du machst einen Händler massiv nieder und behauptest an anderer Stelle er wäre super

5)
    Du erzählst irgendwelche unwahrheiten über Ciao etc....
    Das hat ncihts mit einschüchtern zu tun. Eine Aussage wie "XY ist scheiße" würde dort sofort gelöscht werden! Das IST üble Nachrede. Anders wäre: Kann ich nicht empfehlen! Das ist ok!

6)
    Du beschwerst dich hier über die Doppelmoral anderer Mitglieder und machst das kein bisschen anders!

7)
    Du wirfst Getmobile hier vor Fehler gemacht zu haben, obwohl das nachweislich nicht sein kann!
    Du erhälst keine Rechnung, hast keine Kosten bei O2, also ist dort auch kein Vertrag. O2 macht den Schufa Eintraf, nicht Getmobile

Das sind jetzt 7 Gründe, die dagegen sprechen dir überhaupt noch zu Antworten!
    Allerdings hat jeder User hier Verantwortung gegenüber dem Forum!
    Deshalb tue ich das doch!

8)
    Du arbeitest bei O2
    90% der Fragen hättest du dir selber erklären können!

9)
    Wenn jemand kein Geld verdient (Schüler, Student, teilweise Azubis) dann verstehe ich es ja noch wenn jemand so erpicht auf Prämien ist, aber du gehst ja wohl trotz einer Festanstellung absolut über Leichen nur um so eine "popelige" Konsole zu bekommen!

Überdenke dein Verhalten!
    Das Händler hier im Forum mit dir überhaupt noch Kaufverträge abschließen ist sogar noch nett! (Untertrieben)

Für deine Schufa Score kann keiner was, das hast du ganz alleine geschafft!
    Wie wurde erläutert. Bei Jeder Anfrage, Stronierung wird ein Eintrag gemacht!
    Du hast jetzt zuviel!

Vermutlich wegen mitunter diesem Verhalten gibt es eine Schufa Prüfung!
    und das ist auch gut so!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    1)
    Du informierst dich nicht ausreichend und bestellst dann bei einem Händler. Dannach siehst du, dass jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und stornierst die Bestellung.

Getmobile storniert das offenbar ohne Probleme und du hast nix besseres zu tun, als sie hier absolut nieder zu machen!

Wenns denn so wäre ...

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Eteleon ist für den Arsch.
    Dann habe ich bei Eteleon einen Vertrag ohne Zugaben versucht - ohne DS Lite, ohne Playstation 2 und all den SchnickSchnack.
    Durchgegangen!
    Ne, aber nicht mit mir, da ich nur gucken wollte, ob es denn so geht.
    Storniert und um eine Erfahrung reicher.

Soviel dazu ... :rolleyes:

Ansonsten :top: @ Ls4

• hi Steve,

es ging hier nur um diesen einen gesonderten Fall, wo die Stornierung wohl geklappt hat, nicht generell um diesen Händler. Dazu kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie bestellt habe!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Früher hatten die Kinder Rotznasen, heute haben die Rotznasen Kinder.

Wie passend :D

PS: Sry 4 Offtopic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!