finepix f50fd ab 129euro bei guenstiger.de,in der Preisklasse ungeschlagen.
Kaufberatung Digitalkamera
-
-
-
für das geld isses eine top kamera, die kann ich dann nur empfehlen.
-
hallo,
danke für die Antworten.
Die finepix f50fd hat zwar viele gute Bewertungen bekommen, sie hat allerdings bloß einen 3x optischen Zoom.
Den hab ich bei meiner alten Kamera (eine nikon coolpix 2200) auch.
Bin momentan am schwanken zwischen der sony und der olympus. Hab sie gestern im Geschäft ausprobiert, die olympus macht halt bessere Makroaufnahmen... Aber im allgemeinen hat die sony bessere Bewertungen bekommen.... -
Ich schlage mal die Canon A590IS vor.
hat zwar "nur" 4-fach-Zoom, macht aber super Fotos (auch im Automatikmodus). Und man kann neben den div. Automatikmodi auch alles manuell (Blende, Zeit, Iso, Schärfe, Blitzintensität usw.) einstellen.Bei Amazon derzeit für 123,95.
-
hat schon jemand erfahrung mit der FujiFilm FinePix J100 ? ist ja noch recht neu auf dem markt,soweit ich gelesen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
hat schon jemand erfahrung mit der FujiFilm FinePix J100 ? ist ja noch recht neu auf dem markt,soweit ich gelesen habe.nicht zu empfehlen. einzig die F- und S-reihe von fuji ist gut.
-
Ich hänge mich mal mit an
Bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten Kamera mit möglichst "großem" optischen Zoom. Ein guter Makromodus und eine schnelle Serienbildfunktion wären ebenfalls wünschenswert.
Ansprechend finde ich die Lumix TZ5EG und die Cyber-shot H10. Ist eine der Kameras eher zu empfehlen oder gibt es in der Größe vielleicht "bessere" Alternativen? Der Preis ist zu vernachlässigen.
Von der Haptik tendiere ich eher zu Cyber-shot. Die Lumix ist dafür eine Ecke kleiner...
-
Mahlzeit,
hat jemand einen Tip für einen DigiCam die preislich nicht allzu teuer und trotzdem stabil verarbeitet ist?!?!
Unser Kegelclub hat nun die dritte Canon Ixus 80 im laufe der letzten 12 Monate kaputt bekommen... :mad:
Nun kaufen wir keine teueren DigiCams mehr...loht sich nicht für uns, einer lässt das Gerät im betrunkenen zustand sowieso fallen.
-
ihr sollt doch kegeln und nicht so viel alkohol trinken,dann bleibt die
kamera auch ganz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!