Mobile TV mit VF CallYa?

• Muss hier für einen Bekannten mal was fragen:

Funktioniert das Mobile TV bei Vodafone auch bei CallYa Kunden mit gebuchter Happy Live UMTS Option?

Wenn ja, kann man dann auch das Fußballabo abschließen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Mobile TV mit VF CallYa?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Muss hier für einen Bekannten mal was fragen:

Funktioniert das Mobile TV bei Vodafone auch bei CallYa Kunden mit gebuchter Happy Live UMTS Option?

Wenn ja, kann man dann auch das Fußballabo abschließen?

Also für 5€ bekommt man die HappyLive Flatrate inkl. Nutzung der Basiskanäle von MobileTV.

Die Premiumkanäle und Fußball kostet extra, aber ging zumindest vor einigen Wochen auf jeden Fall

• hm, würd ich einfach mal ausprobieren.

Bin mir nicht sicher, aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass bei nem CallYa ein Laufzeitabo gebucht werden kann. Das Bundesliga-TV-Abo (wenn wir vom gleichen reden) läuft ja 2 Jahre.

• Zitat

Original geschrieben von chrd2
    Bin mir nicht sicher, aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass bei nem CallYa ein Laufzeitabo gebucht werden kann. Das Bundesliga-TV-Abo (wenn wir vom gleichen reden) läuft ja 2 Jahre.

Spekulationen sind hier völlig unnötig, wenn man handfeste Infos so leicht finden kann wie in diesem Fall:

http://www.vodafonelive.de/cp/pid/5228#Preise

Das Ding heißt Fußball-Flatrate und hat 12 Monate Mindestlaufzeit.

Was passiert, wenn auf der CallYa das Guthaben am Abbuchungstag weniger als 7,50 € beträgt, wird nicht ausdrücklich erwähnt, aber wenn es denn mit CallYa funktioniert, dann wird das Abo wohl einfach unterbrochen oder beendet. Also ein deutlicher Pluspunkt gegenüber der Nutzung mit einem Laufzeitvertrag.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!