http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2888141#post2888141 darum geht es.
Statement bezüglich geschlossenen Thread aus dem Geplauder Forum
Nicht jeder Thread dient der Diskussion, einige auch des Informationsaustausch. Wie schon im Thread hoch offiziell bestätigt wurde. Und genau diesen Informationsaustausch hätte es geben können.
Dass der Thread nicht aus purerer Sensationslust eröffnet wurde, erkennt man mitunter am geschriebenen. Die Situation ist das schlimmste was einer Pflegekraft passieren kann. Und der Thread hätte dazu dienen können dem Erfahrungsaustausch von Pflegekräften zu dienenden , den auch die gibt es hier bei TT.
Wie, wer, wann handelt usw. welche Strategien man entwickelt um mit der Angst umzugehen.
Es war in diesem Thread kein entarteter Streit und auch kein anstößiges Gedankengut.
Ich finde es traurig dass der Thread geschlossen wurde ohne den TE eine eventuell abschließende Chance zur Stellungnahme zu geben. Oder durch eine PN auf eine Schließung hin zuweisen.
Man kann Threads auch auslaufen lassen wenn mangels Interesse kein Bedarf besteht. Anstelle dessen findet eine Zensur statt, die in meinen Augen absolut peinlich, traurig ist.
Ist es denn so schwer sich aus Theads herraus zu halten , zu dessen Thematik an sich ,man nichts zu sagen hat?
So jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt!
Könnt ihr jetzt ganz fix ein Schloss vor machen.
Gruss CHris
P.S. Keine Antwort nötig.