Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ostsee momentan 18-19Grad.
    Also noch recht erfrischend.:)

Ich beneide dich. Aktuelle Außentemperatur hier: 26° - Innentemperatur: 32° ... angeblich weht ein Wind mit 13km/h - davon merke ich hier allerdings nichts, obwohl alle Fenster und Türen aufgerissen sind ...

• Bin seit einer reichlichen Stunde vom Baden zurück. Nach 9 Stunden Sauna heute (über 40°C im Büro und Luftempratur auch nicht kühler) tat das richtig gut.

So lautet zum Glück die Prognose des DWD für Morgen für Dessau. *ganzdollhoff*

Wobei wenn ich dann die Wetterprognose für die nächsten 10 Tage sehe (meist Höchsttemp. unter 20°C) weiß ich nicht ob mir das wirklich lieber ist.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich bin mal wieder besoffen...:D .So lässt es sich ertragen :top: ...

Du, ich hab heute abend 4 Bier getrunken und bin voller als nach so manchen 8 bei normalen Temperaturen !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hah, ich hab die Lösung meiner Probleme gefunden:

Problem: Unterm Dach ist es 33°C, da ich für ein paar Stunden weg war und aufgrund einer Gewitterwarnung alle Fentser geschlossen hatte.

Lösung: ISDN Verlängerungskabel geholt und den Laptop auf den Balkon gestellt. 1A. Ich glaub ich penn heute Nacht hier draussen. :top:

ABER: die Frösche 3 Gärten weiter machen einen mega Krach, nicht so toll. :flop:

bye
    m@rtin

• Aha, Die Lösung wie man eine Wohnung kühler bekommt ist also, sich nach draussen zu setzen.
    Pfälzer Logik ! :D

A propos_ kann es sein, daß Du für Freitag Dich noch nicht angemeldet hast !? Wir feiern nciht mehr (gerne) ohne Pfälzer. HAben uns so an Euch gewöhnt ! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Du, ich hab heute abend 4 Bier getrunken und bin voller als nach so manchen 8 bei normalen Temperaturen !

Ist doch normal bei der Hitze.Spart man wenigstens am Bier.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• wird heute hoffentlich nicht so ehiß... aber das gewitter gestern war geil, mal sehen, wie meine fotos geworden sind!
    und morgens vorm dienst schwimmen ist auch nett, leider mußte ich raus, als die ganzen leckerbissen ins bad gekommen sind :(
    Aber in 8 stunden gehts da wieder hin! und nachmittags gibbet eh mehr zu gucken ;)
    cu,
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• ich war gestern und vorgestern den ganzen Tag da: *klick*
    Hab da als DLRG´ler Beckendienst gemacht und aufm Turm rumgesitzt und mir die Sonne aufn Kopf scheinen lassen.
    Und heut werd ich nach FA wohl auch wieder hin fahren.

CU
    Dennis

• Leider wohne ich auch in einer Dachwohnung. Das ist fast nicht zum aushalten. Zum Glück sitze ich den Tag durch im Büro. Eine Klimananlage macht das ganze sehr angenehm.
    Ich wünsche euch noch viel Vergnügen mit der Hitze :)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!