Was auch noch Cool wäre, ne Matratze mit Klima Regelung (wie bei den Sitzpolstern in den neuen Mercedes)
Was macht Ihr gerade bei der Hitze?
-
-
-
ich versteh natürlich eueren Witz mit den kalten MAtratzen, aber wenn Wasserbettenbesitzer unter euch sind: Dreht auf keinen Fall die Temperatur runter! Das ganze wird dann nicht mehr trocken und die Folge ist Geruchsbildung
-
Komme gerade vom Motorradfahren und das gute Stück hatte im Stadtverkehr auch seine liebe Mühe mit der Hitze.
Temperatur war fast voll am Anschlag, Lüfter ging permanent und hin und wieder hat sie sich verschluckt und geruckelt.
Dafür klebte der Reifen förmlich auf der StrasseAber ist ja auch nicht für die Stadt gebaut (ZX-9R)
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Hochwertige kleidung mit eingebauten Kühlkammern
So etwas hatte der gute alte Jacko schon vor einiger Zeit auf der Bühne angehabt.;)
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Seit fast 2 Stunden heftiges Gewitter beobachten.:DWäre toll wenn das auch zu uns kommen würde aber langsam
kühlt es ETWAS ab ich hoffe es wird noch kühler damit mal etwas
kühlere Luft hierein kommt *fastamerstickenist*Habe leider nur nen Innenrollo da es für dieses Fenster keinen
speziellen für außen gibt...schei* Firma eben...:mad: -
BTW:
Ich grüsse alle Dachgeschosswohnungsbesitzer! -
Ich bin mal wieder besoffen...:D .So lässt es sich ertragen :top: ...
-
Endlich kalte Luft,
war im See baden.... -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Endlich kalte Luft,
war im See baden....Ostsee momentan 18-19Grad.
Also noch recht erfrischend.:) -
so, jetzt mal alles an fenstern und türen im haus aufgerissen. vielleicht ist es dann in 2 stunden so kühl, dass ich schlafen kann...:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!