Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

• Ich habe mir ne kleine Erkältung eingefangen, und sitze jetzt mit Kratzen im Hals, halb verschlossener Nase und leichten Kopfschmerzen zu Hause vor dem PC... und höre das Bugs Bunny-Theme per Winamp. :D

"Das ist die grosse bunte Bunny-Show, und wir sind alle mit dabei..."

Muss aber heute nochmal raus...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Standort: Dachgeschosswohnung
    Innentemperatur: 27 °
    Aussentemperatur: 34 °C

Eigentlich geht es sogar halbwegs, wen man nur vorm PC sitzt und nichts macht, dann überlebt man es doch fast.

Das kenn ich!

Standort: Appartement DIREKT unterm Dach
    Innentemperatur: ABGELESENE 34,4°C :eek: :eek:
    Aussentemperatur: 42,6 °C

Wirklich kein Scherz!

Ich sitze auch vorm Computer und habe alle physischen Bewegungen auf ein Minimum reduziert :D

Ende der Woche kommt endlich mein bestelltes Klimagerät, aber dann ist die Hitze wohl vorbei...

Gruss

Ich brauche mehr Details...

• Zitat

Original geschrieben von Big-S

Aussentemperatur: 42,6 °C

Gruß an alle Anhalter :D

dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hi,

war heute Vormittag schon mal beim Inline-Skaten. Habs aber dann schnell aufgegeben, da man in der Hitze fast eingeht...
    Jetzt mittag, hab ich mein Auto wieder mal geputzt. Hab eigentlich gehoft, duch das Wasser ein wenig abgekühlt zu werden, aber leider war´s nicht so. Dachte vorhin, als ich fertig war, ich brech gleich zusammen ;)

Hier im Zimmer (Dachgeschoß) ist´s leider nicht viel besser als draußen, trotz zahlloser Ventilatoren...

Gut, dass ich bei dem Wetter wenigstens nicht in der Schule sitzten muß. Das hab ich jetzt hinter mir - hab jetzt Ferien bis Oktober :D

Morgen geht´s erst mal zum Baggersee kombiniert mit Klassenfeier... So kann man dann das Wetter noch ertragen.

Klimaanlage? So was fehlt mir noch - vor allem im Auto. Muß morgen auch Mittags Auto fahren. Das wird dann wieder lustig werden, bei der Hitze :(

• Wir hatten heute in Dessau (Sachsen-Anhalt) laut DWD eine angenehme Höchstemperatur von 40,8°C im Schatten!

• Aussentemperatur: 39.8 Grad
    Innentemperatur: 23.4 Grad

Muss allerdings gleich raus.

Jedem seins .

• ich wäre heute auf einer 25minütigen busfahrt fast umgefallen, Vollklimatisierung haben die RVB noch nicht eingeführt... auf der Rückfahrte dachte ich mir dann, ich geh lieber 10min zu Fuß und fahr 5min in einem super-heißen Zug. Aber nein... die Bahn hat einen supermodernen Vollklima-Dosto vorgefahren :top:

Viele Grüße
    Martin

• Wir haben mittlerweile "nur" noch 33,7° draußen und drinnen 27,6°. Wir hatten heute Mittag knapp 35° draußen. Ich bin immer noch am zerlaufen! Hab mittlerweile fast 3 so 2 Liter Eistee- Packs getrunken und hab voll den Wasserbauch.

Ich war vorhin mal in userm Gewächshaus draußen - und mich hätts schier umgehauen! da muss es mindestens 40° gehabt haben!

Ich kann langsam nimmer!

Dazu kommt noch, dass mich der Sohn meiner Nachbarn schon den ganzen Mittag mit seiner Blockflöte quält!

Ich geh dann mal wieder duschen - hab ich heute ja erst 5 mal mindestens ;)

Grüße aus dem heißen Lauterburg,
    Marcel

Ps: Morgen wirds laut Radio mindestens nochmal so heiß!

Ich will reeeeeeeeeegen *sing*

• RE: Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

Vorm PC sitzen und bei TT lesen ;)
    Bei der Hitze gehe ich so wenig wie möglich raus, es ist mir zu warm.
    Ansonsten liege ich Tagsüber ein paar Stunden im Bett und Versuche zu Schlafen, damit ich Nachts wieder Fit bin.
    Etwas Regen wäre jetzt :top:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!