Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

  • Standort: Dachgeschosswohnung
    Innentemperatur: 27 °C
    Aussentemperatur: 34 °C


    Eigentlich geht es sogar halbwegs, wen man nur vorm PC sitzt und nichts macht, dann überlebt man es doch fast.

  • Um 15:30 hole ich meine Freundin aus der Firma ab und fahre mit ihr an die Elbe zur Strandperle; schön ein kühles Bierchen am Strand zischen :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • îch sitze auf arbeit und warte das endlcih feierabend ist! und dann gehts mit der freundin ins bad! :top:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • an alle Klimaanlagenbesitzer:
    Habt ihr Monoblock oder Split-Geräte? Ich hatte mal für 2 Tage ein Mono-Gerät (Schösstec, über 2kW Kühlleistung) und war maßlos enttäuscht, die Abluft treibt einem ja wieder die Außenluft ins Zimmer.
    Habe das Gerät dann zurückgegeben.
    nun habe ich so einen großen Bodenventilator (nennt sich Wind-Machine), hat 60DM gekostet in der Metro (von Honeywell gibts die Dinger auch, aber deutlich teuerer), der macht wahnsinnig viel Wind, ich stelle den in der Nacht vor ein Fenster und der wechselt dann zigmal pro Stunde die Luft aus, da derzeit die Nächte aber auch so warm sind komme ich morgens auch nicht unter 23°C, wenn's gut klappt, dann sind auch schon mal 17°C drin. Schlafen kann ich zum Glück im Halb-Keller (bis zur Fensterunterkante in der Erde), da wird es nie wärmer als ca. 22°C :)

    Viele Grüße
    Martin

  • Randel Burton, nee bei Schwäbisch Gmünd (es gibt einfach zu viele Heubach ;))


    Hab jetzt mittlerweile die Gartendusche aufgestellt - das Teil is herrlich, wenn du alle halbe Stunde kurz drunter stehst!


    Mittlerweile ham sogar wir hier 30,7° Außentemperatur und 26° Innentemparatur *stolz bin*.


    Aber haltet mich für verrückt - mir würden ca. 5° mehr irgendwie noch mehr gefallen.:D


    Freu mich schon auf den Urlaub am Balaton mit über 40° im Schatten:top:


    MFG,
    Marcel (der sich jetzt net eiskalte Wassermelone holt ;))

  • alternativprogramm


    ich war um 12.00uhr in meinem schwarzen latex ganzanzug 40km radfahren :top: und trinke nun heissen tee *kaputtlach*


    ..im ernst ich zerfliesse auch grade ...hab mir aber grad erdbeerquark gemacht und trinke literweise wasser.


    die sonne draussen ist mir tagsüber einfach zu heiss!


    ich wünsche euch kühle gedanken :)


    seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Also wir haben wir 32 Grad im Schatten.
    In meinem Zimmer sind es bestimmt noch mehr.
    Werd gleich zum See fahren ein wenig planschen.:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Bei uns gibt es leider keine ausnahme. Wir müssen ganz normal weiter arbeiten. Wenn wir Glück haben, können wir zwischendurch auch mal in einen klimatisierten Verteilerraum gehen.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Ich hab zwar keine Ahnung wie heiss es gerade bei mir ist, jedenfalls geh ich fast drauf. Aber ich hab soeben bei meinem Chef nen Ventilator geholt, jetzt gehts einigermassen. Und wie immer gilt: trinken, trinken, trinken....


    MP

  • Pah - Weicheier!:D


    34°C Innen- und 37°C Aussentemperatur. Eigentlich genau so wie gestern. Nur eben zwei Stunden früher.


    Ich will in mein Auto.


    Oder auf's Klo. Da isses auch schön kühl.


    Für zuhause habe ich mir einen Standventilator mit 40 cm Korb und Fernbedienung gekauft. Vielleicht bringt der mehr als mein alter. Wenigstens braucht man sich zum Ein-/ Ausschalten und Modusauswahl nicht mehr bewegen...


    Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!