Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

• Puhh...seit 9 sitze ich hier auf arbeit, der Ventilator neben mir bringt nicht wiklich was.EInziger Trost das ich nicht auf der Sonnenzugewantenseite sitze.Aussendienst hätte ich auch als Option, kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen.Und wenn das nur mit Klima im Auto.

Mooney
    Als was arbeitest du denn? Portier oder sowas? Hört sich auf jeden Fall so an als hättest du wie ich nicht allzuviel zu tun :D

• hi!

sitze grad in der Sauna, ähm arbeit:top: , bei wunderbaren 29,5C an
    meinem arbeitsplatz. darf das auch noch die ganze woche jeden tag
    bis um 6 tun.:cool:

das leben ist schön :D

mfg
    michael

• Ich mache gerade eine Pause vom Biophysik-Lernen. Aber gleich geht's wieder raus in den Garten, eingepackt in Sonnencreme, die Wasserflasche griffbereit und den Ordner auf dem Tisch! :rolleyes:

Heute nachmittag ist eigentlich Baden im Stausee angesagt, mal sehen ob ich das zeitlich hinkriege. Und abends dann Drachenboottraining auf der Elbe, damit wir zum Elbhangfest fit sind! :top:

• Bin gerade wieder im Laden angelangt...ach ist das schön bei fast 36°C im Bürostuhl zu liegen und dabei zu surfen (TT).
    Wären nur nicht die Kunden :D ....

Kleiner Tipp: Feuchtes Tuch über den Ventilator hängen. Gibt für 1 Stunde herrlich frische, kühle Luft.

• diese tropische hitze... aber auch ich hab glück, in unserem büro ist es mit 32°C noch recht kühl...
    und in 5 stunden ist ja feierabend, und dann fahr ich mit mienem kleinem schwarzen auto ohne klima wieder anch hause...:(

LUFT!!!
    dat (verschwitzte) Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Kollege Doe übetreibt mal wieder: es hat nur 31,5 Grad. :D
    Die Ventilatoren geben ihr bestes. Werden gleich mal Ravenhawks Tip ausprobieren.

Meinten Sie: Standard

• Ich sitze im Garten, Cola mit Eis neben mir, surfe mit wireless LAN und geniesse dieses Kaiserwetter :D

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Immer wird man hier zum antworten gewzungen ;)
    FordP: Für die restlichen grade sorge ich, hättest mir nur mal das thermometer geben müssen ;)

Ravenhawk: Wir haben jetzt das tolle moncherie designer halstuch genommen.... jetzt flattert es mir zwar im gesicht rum, aber es erfrischt ein bißchen.... leider wirklich nur ein bißchen! :) und hält bei mir auch nur 10 minuten....

Nette episode:
    FordP:"Aus sicherheitstechnischen Gründen muss ich darauf hinweisen dass Elelktrizität und Wasser keine gute Verbindung ist."
    Kommentar Doe: "Keine Sorge ich trage eine erdungsmanschette!"

Gruß,
    Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!