Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

  • Hallo,


    ich trinke und trinke - muss aber kaum zur Toilette.
    Habe nun endlich Feierabend und bin zu Hause.
    Die Hitze ist doch etwas heftig, morgen soll es sogar noch wärmer werden..
    Gut, dass es eine Klima im Auto gibt - aber 21° finde ich noch recht warm, wenn abkühlen, dann richtig, also so tief es geht.
    Nun geht es mal unter die Dusche zum Abkühlen..


    Thorsten


    P.S. zur Zeit bin ich doch froh, dass ich kein Cabrio habe - das wäre einfach zu heiss.

  • Hab auch 'ne Dachwohnung mit saunamäßigen Graden im Sommer. Dann - eines Tages - hatte ich die Schnauze voll: ich hab' mir eine Klima-Anlage gekauft und eingebaut. Das Top-Model (ok, dafür war das Geld für'n Urlaub weg... egal!). Damit kann ich meine kleine Wohnung komplett schockfrosten! Seitdem... hmmm... traumhaft.


    Fazit: Zwar sauteuer, aber jeden Cent wert!!!


    Bye

  • Im Laden waren heut bei uns "angenehme" 30-32 Crad. Das "tolle" ist: Schaufensterfront = Südseite ("herrlich" heiß bis kurz nach Mittag) und die Bürofensterfront = Westseite (heiße Nachmittagssonne) - der Laden ist Nachmittag natürlich trotzdem noch heiß - hat sich ja einmal richtig "schön" aufgeheizt.

  • Ich war gerade Fussball spielen. :D
    Wart Ihr schon mal in Klamotten schwimmen ? So etwa fühlte sich das nach 10 Minuten an. ;)


    Sonst habe ich mir heute mittag einen Ventilator gekauft, da meine Wohnung hier in so einem Innenhof liegt, aus dem keie Luft rausgeht. Ein richtiger Hitzekessel. Kein Wind, kein Durchzug. Hölle !


    Viel, viel trinken. Habe heute mittag in 45 Minuten 1,5 Volvic weggeschluckt. Insgesamt in 7 Stunden 4,5 Liter !


    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullet
    Hab auch 'ne Dachwohnung mit saunamäßigen Graden im Sommer. Dann - eines Tages - hatte ich die Schnauze voll: ich hab' mir eine Klima-Anlage gekauft und eingebaut. Das Top-Model (ok, dafür war das Geld für'n Urlaub weg... egal!). Damit kann ich meine kleine Wohnung komplett schockfrosten! Seitdem... hmmm... traumhaft.


    Fazit: Zwar sauteuer, aber jeden Cent wert!!!


    Bye


    Tut so´nen Ding eigentlich saumäßig Strom fressen oder nur mäßig?
    Und quanta costa für ein vernünftiges Teil?

    \/\/olfgangS

  • 1,5 Volvic weggeschluckt.


    gehört das nicht ins werbeforum?!:D


    shane, der nah am hitzeschlag ist...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • also mich belastet die hitze recht wenig
    kritisch wirds aber ab 43°C im schatten
    vor allem wenn man dabei nicht in diesem steht :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich war gerade Fussball spielen.


    Dann hat Dein Double also hier gepostet.
    Ich wußte es ja. Dolly war nicht der erste Klon....
    Das erklärt auch die drei Keyboards am Schreibtisch
    :D ;) :D


    Unser Büro ist recht kühl, zum Glück. Zum Feierabend bin ich dann zur Tür raus und hab mir erst mal n Hitzeschock eingefangen.
    In der Wohnung ist es jetzt wärmer als draußen, die Mücken freuen sich :(


    Tja, was tun gegen die Hitze?
    1. trinken
    2. trinken
    3. trinken
    ...
    ...
    ...


    Eigentlich müßte ich jetzt raus und Rad fahren. Das kann ich komischerweise nachts schneller als tagsüber.
    Dummerweise liegt die Motivation bei Null


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • bei mir steht auch die luft! freier oberkörper reicht ;) :rolleyes:


    kann leider nicht so oft baden gehen, weil ich 2 löcher im trommelfell habe :(



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!