Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

  • Ist ja schon heftig die Hitze! Ein paar Grad weniger hättens auch getan. Ich hab ´ne Dachgeschosswohnung und da sind es z.Zt. 28 Grad,


    Ich ahb mich gleich auf den Balkon verzogen und mir ein paar Caipirinha gemixt.
    Aber jetzt musste ich doch mal kurz an den Schreibtisch und schauen ob´s neue interessante Postings gibt.

    \/\/olfgangS

  • Re: Was macht Ihr gerade bei der Hitze?


    Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Ich hab ´ne Dachgeschosswohnung und da sind es z.Zt. 28 Grad,


    Ich leider auch...habe alle Fenster offen aber die Luft steht...:(
    Wäre auch für Tipps dankbar!

  • Ich bin zum Glück einer derjenigen, dem Hitze gefällt :)


    Ehrlich, ich fühl mich richtig gut, wenn's so heiß ist.
    Und solange man im Freien arbeitet und nicht im Büro rumsitzt ist es doppelt gut!


    Gr.
    Kai

  • ...hmmm...im Büro bei 34°C (!!!!!). Ventilator läuft auf höchster Stufe und meinem PC musste ich heute nach mehreren Abstürzen zwei Gehäuselüfter spendieren. Da war's auf dem "Abort" noch am kühlsten. Konnte man wenigstens in der Mittagspause gemütlich C'T lesen.


    Jetzt sind's ja "nur noch" 28,6°C. Immerhin hat's im Auto konstant 21°C.


    Und immer daran denken: Nur nicht zu viel bewegen. Ausser nachts.


    Der Stefan...

  • Was macht Ihr gerade bei der Hitze?


    Na du :)
    Ich lieg bei der hitze eigentlich den ganzen tag draussen in der sonne...musste aber vorhin zum abkühlen auch nen caipi trinken *hehe* Das einzige was mir jetzt noch fehlt wär nen richtig schöner kühler pool *leidernethab* Ciao, mil

  • Ich sitzte die ganzen schönen Tage nur zuhause .
    Habe mir nämlich eine Sommergrippe eingefangen :(
    Kein Witz





    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Und solange man im Freien arbeitet und nicht im Büro rumsitzt ist es doppelt gut!


    Ich hab auch noch das Glück, tagsüber in einem Büro auf de Südseite zu sitzen! :flop:

    \/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!