Was macht Ihr gerade bei der Hitze?

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo

Ravenhawk: Wir haben jetzt das tolle moncherie designer halstuch genommen.... jetzt flattert es mir zwar im gesicht rum, aber es erfrischt ein bißchen.... leider wirklich nur ein bißchen! :) und hält bei mir auch nur 10 minuten....

Gruß,
    Dat Doe [/B]

Ich habe hier über unserem Riesen-Standventilator ein Geschirrtuch hängen (vorher in eiskaltem Wasser eingeweicht) und das erfrischt wirklich extrem.

• Ich bin heut erst mal vorzeitig aus der Schule abgehauen(mein Heuschnupfen war ja sooo doll:D ) und liege jetzt bei mir im Garten und genieße das Wetter.

• lazylars, schüler müßte man sien... seufz.... plädiere auch auf hitzefrei...

Ravenhawk:
    ich hab hier nur einen kleinen tischventilator, und kaltes wasser, oder gar eiskaltes wasser gibbet hier nicht, das einzige was hier kalt ist, ist der kaffee...
    :(

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Wir müssen auch alle schwitzen. Unser Gebäude heizt sich ganz gut auf und dann machen die Rechner unterm Schreibtisch auch schön warm.
    Klima gibts nur im Serverraum für die teuren Rechner. Leider.

Grüße SpeedTriple

• Habe eben auf der Fahrt hierher gemerkt, daß der schönste Ort zur Zeit mein Auto ist. Die Klimaanlage ist ein Geschenk Gottes.
    Jetzt müsste man von Gott nur noch ein wenig Sprit geschenkt kriegen und könnte den ganzen Tag im gekühlten Auto rumkurven.
    Stattdessen arbeitet man und merkt, daß auch ein großer Ventilator den Schweiss nciht aufhalten kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal nebenbei:
    Vorsicht wenn Ihr geschwitzt ins Auto einsteigt und die Klima aufdreht.
    Auf keinen Fall das Gebläse auf den Hals oder Bauch stellen.

Grüße SpeedTriple

• Bin seit halb 11h von der Schule daheim - hatte heut nur 3 Stunden freiwilligen Unterricht.

In der zweiten Stunde ham wirs heute Morgen kaum mehr in Heubach ausgehalten - mussten uns mit Hausaufgabenheften o.ä. Luft zufecheln, sonst hätts noch den einen oder anderen Hitzschlag gegeben...

Wir haben jetzt genau 28,9° hier auf der Alb, aber irgendwie stört mich diese Hitze überhaupt nicht.

Werd mich nacher mal - nur mit Badehose bekleidet auf den Liegestuhl auf den Balkon legen und mir nen kleineren Sonnenbrand holen (dann werd vielleicht sogar ich mal braun).

Meine Mum tut mir leid, weil sie jetzt gleich nach Aalen zum SChaffen muss und sie is Pförtnerin und muss da in den Glaskasten mitten in der Sonne sitzen bis heut abend um 6h:D :D :D

Nur auf eines hab ich grad überhaupt kein Bock - ich müsst für die mündlichen Prüfungen nächste Woche lernen, hab aber absolut kein Bock:flop:

Naja, ich geh dann mal Mittagessen und viel viel trinken;)

MFG,
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!